• donatella
    Dabei seit: 1174867200000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1257443967000

    Hallo,

    Ich habe mir heute den Sommerkatalog 2010 von Tui im Reisebüro geholt und da gibt es jetzt auch ein Blue Collection Hotel in Kiris, ist in Österreich aber nur über Gulet zu buchen. Da der Gulet Katalog aber noch nicht heraussen ist, wollte ich fragen, welches "ehemalige" Hotel das sein könnte? Ich vermute, das es das seinerzeitige Joy Kiris ist.

    Weiss das zufällig jemand?

    Danke

    Donatella

  • Riviera_tr
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 1739
    geschrieben 1257445149000

    Auch die Blue Collection Marke wird von der Joy-Gruppe betrieben. Es ist das ehemalige Kiriş World.

  • donatella
    Dabei seit: 1174867200000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1257446140000

    Danke, Riviera, nach den Fotos im Katalog hab ich mir das eh gedacht.

  • Karl99
    Dabei seit: 1186444800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1262811902000

    Und wir wollen morgen buchen!

    Käsekrainer am Fusse des Taurus, Schnitzel rund um die Uhr und ein Butler in der Residenz;

    YEAR, das wird's!

  • wollmaus38
    Dabei seit: 1239840000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1271244779000

    hallo Ihr !

     

    Hätte mal nur eine Frage ist der Club schon offen oder wann speert er auf ?

    Wir kommen am 15 Mai zu Euch hoffe das wetter ist schon schön und heiss und nicht so wie in Österrreich. Habt Ihr vielleicht auch Personal von Belek übernommen waren nämlich voriges jahr in Belek.

     

    Danke bis bald Wollmaus

     

  • Karl99
    Dabei seit: 1186444800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1271260700000

    Angeblich sperren sie in der KW 17 auf!

  • huntho
    Dabei seit: 1184025600000
    Beiträge: 468
    geschrieben 1275997054000

    Hallo,

    na da versuch ich es doch hier mal, lieber Admin :))

    Wir planen jetzt mal richtung Kemer.

    Habe mir den Tui Katalog geholt und das erste Hotel ist das BC Kiris. Sieht ja nett aus!

    Ich habe Gestern für 11 Tage ende September ab Paderborn für 875 Euro reserviert. (Discount Travel) bei Tui liegt der Reguläre Preis bei etwa 1200 für 11 Tage. Also nicht gerade günstig.

    Könnt ihr berichten wei die Zimmer sind, das Essen, die Getränkeauswahl, Service und so.

    Wir sind gerade aus dem Voyage Sorgun zurück und waren sehr begeistert.

    Was meint ihr.

    Gruß

    Thomas

    „Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • koechin58
    Dabei seit: 1205712000000
    Beiträge: 487
    geschrieben 1276007234000

    Wir waren 2002 mal dort, als es noch Kiris World hieß. Die Zimmer waren schön groß und da wir eins im EG hatten, war noch eine große Terasse dabei. Das Haus lag weiter hinten auf dem Gelände. Die Getränkeauswahl war wie in den meisten AI-Hotels, sprich einheimische Alkoholika und nichtalkoholische Getränke. Einige Cocktails mußte man bezahlen. Der Service war in Ordnung, Zimmerreinigung auch. Das Essen war nicht schlecht, für jeden Geschmack etwas dabei und zum Glück weder Käsekrainer noch Schnitzel. Am tollsten aber war das Ringsherum. Großes Gelände mit schön viel Grün und Wasser und der Pool direkt am Meer, zwei Badebuchten und Berge, auf denen ab und zu ein paar Zicklein turnten. Wie es heute ist, kann ich nicht sagen.Aber ich hoffe, genauso oder besser. Schöne Woche Brigitte :D

    Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • Temeraire71
    Dabei seit: 1221264000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1277633186000

    Hallo,wir haben das Kiris für August gebucht. Einige Kritiken sind aber doch etwas beunruhigend, wahrscheinlich wieder die ewig Unzufriedenen unter den Urlaubern. Voriges Jahr waren wir im BC Belek,toll kann ich nur sagen! Kann gar nicht glauben, das im Kiris einiges nicht ausreichend renoviert sein soll ( z. B. Pool, Zimmer usw. ). Wir haben eine Blue Life Suite gebucht. Im Service wird es wahrscheinlich noch einige Anlaufschwierigkeiten geben,denke aber mal das wird sich demnächst einspielen. Wer von Euch war schon vor Ort, hatte eine Suite und kann darüber berichten?

     

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,

    Temeraire71

  • robimarco
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1277906352000

    Also der hochwertige "Blue Collection Sonderprospekt" verspricht ja einen Traumurlaub. Deshalb haben wir auch mit unserem 8 jährigen Sohn für Anfang August 2 Wochen gebucht.

     

    Leider beunruhigen auch mich einige negative Bewertungen, vor allem die mit dem hohen Russenanteil. Irgendwo stand, das das in der Hochsaision besser werden sollte....?

     

    Unsere Nachbarn machten auch vor 2 Wochen im Blue Collektrion Kiris Urlaub und waren im großen und ganzen sehr zufrieden. Natürlich gab es auch einige Kritikpunkte wie z.B.: schmutzige Tische in Restaurant, Warteschlange für Anmeldung im Spezializäzenrestaurant, Zu wenig Liegen und Schirme (wie wird das in der Hochsaison ?)

    Positiv wurde angemerkt, daß auf "fast" alle Reklamationen  unverzüglich reagiert wurde (z.B. wurden mehr Sonnenschirme gebracht)

     

    Ich glaube also, daß die sich dort schon sehr um das Wohlergehen der Gäste bemühen, allerdings noch mit einigen Anlaufschwierigkeiten. Vielleicht wird´s ja dann im August besser .....?

     

    War schon jemand von Euch in dieser Anlage in den "Blue Mood Bungalows" ? Würde mich sehr interessieren wie die so sind ....

     

    Lg

    Robimarco

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!