Nettes Hotel in Alanya nettes Hotel ca bis 3 km entfernung von der stadt gesucht!!

  • X-SommerSturm-X
    Dabei seit: 1299974400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1300283670000

    hallo

    ich suche ein nettes hotel in alanya bis ca 3km entfernung von der stadt..(so das man noch mit kind und gemütlich in in die stadt laufen kann..

    vll mit netter abend animation zur unterhaltung, gutem All inclusive..vll nicht ganz kinderuntauglich sollte es sein..da mein sohn 1 jahr alt dabei is. super wär wenn liegen und sonnenschirme am strand inclusive wären (gibt es ja kaum in alanya) oder bezahlbare preise haben.. Is aber kein muss!!!!!

    ein pool is denke ich ja eh immer vorhanden und der strand ja auch meistens in der nähe.. (zumindest sollte er zufuss errichbar sein..

    es muss kein luxus hotel sein..

    ich war schon in alanya und war westlich..jetzt weis ich nicht wie es östlich von alanya aussieht?? wie is dort der strand?? kann man auch an der promenade in die stadt laufen??

    vll hat ja der ein oder andere hier eine nette idee.. danke euch im vorraus..

    :D

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1300288663000

    Hallo!

     

    Schaue dir mal das 4* AI Maritim Hotel Club Alantur, Klick hier an, Entfernung aber ca. 4-5km lt. Beschr. .

    Bietet aber am Strand kostenlose Schirme,Liegen,Auflagen und Badetücher .... ;)

    Ob es eurem Budget entspr. "?".

     

    Mit der "Hotel-Suchfunktion oben" kann du deine Wünsche auch entspr. "eingrenzen".

     

  • Antendon
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1031
    geschrieben 1300291515000

    ..oder

    club paradiso

    grand kaptan

    kaptan (direkt am hafen)

    ananas

    der strand ist ein sand-/kiesstrand.

    06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • Lousitana
    Dabei seit: 1158710400000
    Beiträge: 732
    geschrieben 1300292144000

    Hey,

    zu deiner Frage aus dem Liegen-Thread: der Cleo Beach (=Kleopatrastrand) ist der schönere, westliche Strand.

    Der östliche Strand nach Oba raus ist nicht ganz so schön...

    Neben den Hotels, die Antendon dir bereits genannt hat, könnten dich vielleicht noch das Kahya (liegt relativ zentrumsnah am Cleo Beach, hat Rutschen usw. für Kinder, ist aber auch bei Partyurlaubern beliebt), das Kleopatra Dreams Beach (auch solide 4*, etwas weiter, ca. 2km, außerhalb, eher ruhig, Animation & Kindertauglichkeit musst du mal die Veranstalterbeschreibung befragen) und das Panorama (liegt am östlichen Strand, das beste zentrumsnahe Hotel Alanyas, aber nicht ganz günstig) interessieren. ;)

    LG

  • assikeh
    Dabei seit: 1172707200000
    Beiträge: 597
    geschrieben 1300294316000

    Die zentrumsnahen Hotels sind nicht so groß konzipiert und daher ist auch mit Animation nicht so viel geboten, als in den reinen "Hotel-Orten"!

     

    Das Grand Bali (3 min. vom Kleopatrastrand, 15-20 min. zum Hafen) wurde komplett renoviert und wäre auch finanziell im erträglichen Rahmen.

    Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
  • sandyd
    Dabei seit: 1124668800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1300304524000

    Ich würde dir auch das Hotel Panorama empfehlen. Von dort aus bist du quasi schon (fast) in der Stadt und es ist überhaupt kein Problem von dort aus Bummeln zu gehen oder auch zum Hafen zu laufen.

     

    Ein Teil der Anlage -auch die Rezeption und das Restaurant- liegen direkt am Strand, die restlichen Zimmer und die Poolanlage sind auf der anderen Straßenseite (Unterführung).

    Liegen und Sonnenschirme am Strand sind kostenlos, AI kann man buchen. Es müsste eigentlich so ziemlich alle deiner Wünsche erfüllen. :D   

    LG Sandra
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!