• schlafmoeppelchen
    Dabei seit: 1103932800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1128370221000

    [b]Ich möchte nächstes Jahr wieder mit einer Freundin in die Türkei reisen, allerdings suchen wir ein Hotel, das etwas zentraler liegt. Wir würden abends gerne mal bummeln gehen, es sollte mindestens 4* haben, all in und in den Bewertungen hier ok sein, na ja und ein toller Strand wäre natürlich auch nicht zu verachten. Ich muß dazu sagen, wir haben die 40 schon überschritten :shock1:suchen also keine Disco, wir möchten nur abends mal gerne vor die Tür. Also,...ich bin mir sicher, ihr könnt uns weiterhelfen.

  • DasLuPoLuDa
    Dabei seit: 1126137600000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1128372080000

    Ich kann dir da das Grand Zaman in Alanya empfehlen, ist mit das älteste dort, wird aber jetzt über die Winterzeit komplett neu renoviert. Dazu den Beach nummer 8 und du bist bestens bedient, sowohl mit dem Strand dort auch mit dem Strandjungen Achmet. Ich komme gerade von dort, bin gestern gelandet. Zwar nicht aus diesen Hotel aber Bekannte von mir sind noch 10 Tage dort. ist ein Vier Sterne Hotel. Direkt an der Hauptstrasse von Alanya, Nachtleben direkt vor der Tür, zwar keine Discos aber Geschäfte und Restaurants, die morgens von Neun bis Nachts um zwei geöffnet haben. Hoffe ich konnte dir helfen. LG Daniela

    11.05. - 25.05.09 Bel Air Beach Resort / Ägypten Hurghada zum dritten !!!
  • nookie
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 306
    gesperrt
    geschrieben 1128378966000

    In Side-Kumköy gibt's das Oxyd! Hammergeile Disco in der Tuerkei, Preise sind auch ok.

    www.disco-oxyd.com

    LG,

    Daniel.

    x
  • DasLuPoLuDa
    Dabei seit: 1126137600000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1128414317000

    Wer lesen kann ist klar im vorteil .. :D sie sucht KEINE Disco... lieber Daniel..

    Gruss Dani

    11.05. - 25.05.09 Bel Air Beach Resort / Ägypten Hurghada zum dritten !!!
  • Ottifantenbernie
    Dabei seit: 1120780800000
    Beiträge: 246
    gesperrt
    geschrieben 1128415065000

    Hallo,

    also eigentlich fahrt ihr mit Kumköy schon nicht schlecht. Da gibt es jede Menge Shoppingmöglichkeiten und Bars, in denen man abends mal seinen Raki trinken kann. Leider machen das nur noch die wenigsten wegen der vielen AI Angebote und die Stimmung ist nicht mehr so gut wie noch vor Jahren :disappointed: Ich hätte dir vielleicht das Terrace empfohlen.

    Bekannte von uns waren ganz begeistert. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, halten mich die Meldungen über Kumköy davon ab, in den nächsten Jahren diesen Ort überhaupt zu empfehlen! Und wenn dann nur über die Wintermonate, wo baden nicht so das Thema ist!

    Wir selbst haben unser "Domizil" in Colakli. Werden dort in 20 Tagen auch wieder sein :D zum 9ten Mal! Allerdings wird dort das Wort Nightlife klein geschrieben. Es gibt aber trotzdem eine Anzahl von Bars, in denen man seinen Spass haben kann, auch wenn dort ebenfalls die Zahl der Gäste drastisch zurückgegangen ist :sad:

    Wenn ihr vorhabt, 2 Wochen zu fliegen, würde ich euch auch Alanya empfehlen und dort den Club Alantur. Im Moment wohl das beste Hotel am Platz! Für eine Woche wäre mir der Transfer von mindestens 2,5 Stunden zu weit.

    Lara oder Belek würde ich komplett streichen. Da findest du zwar schöne Anlagen aber das wars auch schon. Drumherum nur sehr wenig!

    LG, Bernie!

  • schlafmoeppelchen
    Dabei seit: 1103932800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1128509570000

    :DVielen Dank an euch, bei sovielen Angeboten werden wir ja wohl etwas finden

    Nochmals danke

  • Wolkentaucher
    Dabei seit: 1110412800000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1128687146000

    Merhaba,

    wie von mir bereits in mehreren threads geschrieben, ich empfehle für so einen Fall

    IMMER und vermutlich auf ewig :D

    BODRUM STADT !!!

    Es gibt diverse Hotels direkt am Strand im Zentrum. Wir haben auswärts gewohnt, waren aber mit einem Dolmus auch schnell am Busbahnhof.

    Bodrum ist das " Ibiza " der Türkei und könnte auch eine der bekanntesten Diskotheken des Landes vorweisen. Das Halikarnos, aber das wollt Ihr ja gar nicht und das braucht man(n)/frau dort auch nicht.

    Ihr müsst einfach nur aus einem Hotel heraus und beginnt durch die Fußgängerzonen zu schlendern. Wenn Ihr auf dem Weg zum wunderschönen, idyllischen Hafen in jedem Restaurant, Bar, Pub, Cafe einkehren würdet...tja, dann erreicht Ihr am Ende des Urlaubs das Hafenbecken ;)

    Von allen Orten an der Türkischen Küste ( wir sprechen also jetzt nicht von Istanbul ) hat Bodrum die schönsten Läden mit den moderatesten Preisen und der besten Qualität.

    Ich bin mir ziemlich sicher, wenn Ihr aus Bodrum zurückkommt, Ihr würdet mir vor Dankbarkeit für diesen Tipp die Füße küssen*spaß*

    jeder hat ja so seine Vorlieben und " Stammplätzchen ", aber ich sage noch einmal :

    BODRUM BODRUM BODRUM

    einen dreifachen Rakitusch auf diese Halbinsel...

    und die Entfernung vom Flughafen ist auch ok.

    Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt ! Always blue skies wünscht Euch Anja
  • damlatas
    Dabei seit: 1105920000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1128711138000

    Hallo - ich kann Euch in Alanya das Hotel Kahya empfehlen. Wir waren schon zwei mal dort und es hat uns gut gefallen.

    Es liegt ca. 60 m vom Kleopatrastrand entfernt und eigentlich ist man vor dem Hotel schon mittendrin und es liegt dennoch relativ ruhig, da Einbahnstrasse.

    Zum Hafen und Zentrum sind es ca. 10 min. Fußweg die Damlatasstr. entlang, wo sich Geschäft an Geschäft reiht und es auch sehr viele Restaurants gibt.

    Schon auf dem Güzelyalistr., wo sich das Hotel Kahya befindet, läßt es sich abends sehr gut bummeln gehen.

    Ich habe hier (ich glaubs jedenfalls), aber auf jeden Fall bei Achim im www.hotelinfo-tuerkei.de Bewertungen geschrieben. Auf jeden Fall habe ich hier auch ein paar Bilder eingestellt.

    Das letzte mal waren wir im März diesen Jahres dort. Wären jetzt auch wieder hin, aber es hat leider nicht geklappt, so dass wir ins Sultan-Sipahi ausweichen müssen - am 10.10. gehts los und wir sind schon sehr gespannt.

    Hoffe, ich konnte ein bischen helfen und grüße herzlich

    Gaby :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!