• Annasusanna
    Dabei seit: 1108166400000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1112622454000

    Wir wollen mit unserem 3-jährigen Sohn im September in die Türkei. Das Hotel Monachus gefällt uns recht gut. Nun gibts da ja wohl ein Nachbarhotel - Monachus Park. Das hat auch 4 Sterne, ist aber etwas günstiger.

    Kennt jemand diese Hotels und kann mir sagen was davon besser ist? Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß Annasusanna

  • layback
    Dabei seit: 1116460800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1117053823000

    Hallo!

    Wir fliegen am 29.5. ins Hotel Monachus, welches wir schon vom Vorjahr kennen (sehr familienfreundlich ) und werden uns dann über  Monachus Park informieren. Ich melde mich wieder, wenn ich zurück bin. Bye!!

  • mueller809
    Dabei seit: 1116892800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1117056681000

    Hallo,

    also ich habe vom "alten" Monachus Hotel bisher sehr viel gutes gehört. Das Monachus Park wurde ja erst kürzlich eröffnet. Da ist natürlich die Frage ob schon alles so rund läuft. Aber ein eventuell entscheidender Faktor ist die Klimaanlage. Die soll im Monachus nur stundenweise laufen und nicht individuell regulierbar sein -> könnte also im Laufe der Nacht ziemlich warm und somit sehr unangenehm im Zimmer werden. Vielleicht kann jemand was dazu sagen der schon im Monachus war!?

    Gruß Ulf

  • layback
    Dabei seit: 1116460800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1118347191000

    Bin wieder zurück!!

    Das Hotel Monachus Park ist eine schöne Anlage, in der sich auch einiges tut. Alle Veranstaltungen die vorher im Hotel MOnachus stattgefunden haben, spielen sich jetzt im MOnachus Park ab (Mini-Disco, Folkloreabende,sämtliche Animationen,...) - da tut sich einiges. Monachus Park wird vor allem von Familien mit Kindern bevorzugt,Service dürfte nach Gesprächen mit versch. Personen auch recht gut sein. Der Strand und auch die Strandbar (-buffett) wird von allen "Monachus-Touristen" gemeinsam genützt. Alles sehr sauber und ordentlich!!

    Kurz und gut ich würde Monachus Park eher Familien mit Kindern empfehlen, weil einfach mehr angeboten wird. Das Hotel Monachus ist mehr auf einen gemütlichen, ruhigen Urlaub ausgerichtet (eher älteres Publikum 40++).Jugendliche würden sich dort sicher fadisieren. Wir (beide 43) haben bereits schon den nächsten Urlaub im Hotel Monachus für September gebucht!! Alles Liebe -lb

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1119789539000

    Posting von akina - Kopiert aus einem anderen Thread

    Hi Leute!

    Das neue hotel Monachus Park ist einfach genial! Wer war auch schon von euch dort? Kennt die super Animateure? Und fliegt bald wieder hin? Bitte bei mir melden!?

    Kussi Akina

  • matzekam
    Dabei seit: 1127520000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1127572785000

    Hallo Akina ich kenne alle Animateure und war dieses Jahr schon 2 mal im Monachus Park und nächstes Jahr wieder ;-) 2006 gehts wieder auf dorthin ;-)

    Ein Türkeifan mit Fernweh ;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!