• Marco Mac
    Dabei seit: 1200009600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1285859265000

    Wollten Okt. 2011 Magic Life Bodrum buchen, 2 Erwachsene ,1 Kind 15 Jahre.

    Welche Clubanlage würdet Ihr adäquat empfehlen ? Priorität ...niedriger Kinderfestpreis. Hat schon jemand Einblicke in die Preisgestaltung von den neuen ML Clubs ( Belek & Kiris) ?

    Für Antworten ,Anregungen und Hinweisen wäre ich dankbar.

     

    Marco

  • miss_varna
    Dabei seit: 1216166400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1285860180000

    Da wirst Du Dich noch ein klein wenig gedulden müssen, denn Buchungsfreigabe ist am 7.10., also nächste Woche ;) Derzeit kann man noch keine Preise sehen.

    Ich habe bislang nur in Erfahrung bringen können, dass Kiris renoviert werden soll - in welchem Umfang entzieht sich leider meiner Kenntnis.

    Übrigens kann man beide Clubs nur schwer mit Bodrum vergleichen, da ganz andere Lage und deutlich größer. Bodrum war recht klein.

    Es wird übrigens noch einen weiteren neuen ML Club geben, den Seno Imperial in Sarigerme. Alle 3 neuen Clubs sollen All Together-Clubs sein.

  • Tinichen
    Dabei seit: 1166140800000
    Beiträge: 399
    geschrieben 1285864382000

    Wo habt ihr die Infos her, dass es zwei neue ML-Clubs gibt? Finde auf der Clubhomepage nichts dazu!

  • miss_varna
    Dabei seit: 1216166400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1285872528000

    Unter anderem wurde hier in diesem Forum darüber informiert  ;)   4 Clubs in der Türkei fallen weg, hinzu kommen die jetzigen Blue Collection - Hotels und Seno, inschallah.

  • gabriela_maier
    Dabei seit: 1224374400000
    Beiträge: 1705
    gesperrt
    geschrieben 1285876085000

    Werden die unterbrochenen Bautätigkeiten in Sarrigerme jetzt doch zu Ende geführt ? Ich kenne die Baustelle oberhalb des alten ( ersten ML-Clubs ) seit fast 15 Jahren, und war sehr enttäuscht, das man das Konzept kurzfristig gestoppt hat.

    Woher hast du die Information ? Ich habe noch vor ein paar Wochen in Wien recherchiert, aber: auch da sagte man mir, man sollte auf die neuen Sommerkataloge warten, da könnte es doch noch die eine oder andere Überraschung geben.

    Wird -wenn dem so ist- viele alte Sarrigermefans freuen.

    Gruss Gabriela

  • miss_varna
    Dabei seit: 1216166400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1285876928000

    Ich habe die Info aus Sarigerme  :p   Habe den Baufortschritt selbst gesehen und leider auch gehört  :?  - die Presslufthammer waren recht eindeutig.

  • Ralle08
    Dabei seit: 1219017600000
    Beiträge: 389
    geschrieben 1286103817000

    @missvarna,

     

    Buchungsfreigabe für ML Clubs über/bei TUI für die Sommersaison 2011 April-November, ist schon seit Ende August-Anfang September. Die Kataloge gibt es nur noch nicht.

    Haben auch schon Ende August für MAI 2011(s.u.) gebucht....

     

    LG Ralle 

     

    PS.: Richtig ist allerdings, das die "neuen" Clubs noch nicht angeboten werden.

    ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari imp.13l-ML Jacaranda imp. Sept.14/15/April17
  • miss_varna
    Dabei seit: 1216166400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1286104585000

    Ralle, weiß ich doch, aber es werden halt nur ein paar Clubs angeboten. Für die neuen Clubs, um die es in diesem Thread ja geht, ist die Buchungsfreigabe in Deutschland nächste Woche ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!