• Offizier
    Dabei seit: 1233014400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1298807715000

    Hallo zusammen, wir (2 Erwachsene, 2 Kids 2 und 5 Jahre alt) möchten gerne in die Türkei Mitte März. Dazu ein paar Fragen: Wie sind üblicherweise die Temperaturen, wo kann man am besten auch Aktivitäten außerhalb der Hotelanlage machen (Fahrradtour etc.), wo gibt es vielleicht auch einen großen Indoor Spielepark, welches konkrete Hotel könnt Ihr empfehlen?

    Vielen Dank für die Tips   :p

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1298808990000

    Hallo!

     

    Der "Wetterfrosch-Thread" befindet sich oben hier im Forum.

     

    Informiere dich "bzgl. Hotelvorschlägen" ebenfalls mal oben im "festverankerten" umfangreichen WOHIN-Thread mit LINK-TIPPS.

     

    Viel Spass beim :shock1:

  • rcmarl
    Dabei seit: 1213315200000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1298826443000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede mehr als entbehrlich ist.[/size][/color]

    Hallo Offizier

    Waren in 2010 vom 16,3, an in Side, topp Wetter jeden Tag, über 23-Grad-26 Im Nov.bis Anfang Dez. dieses Jahr das gleiche. Wir fahren am 16.3.11 wieder dort hin und hoffen natürlich wider auf ca. 20-Grad. Online Wetter sagt zwar für 16 Tage nichts gutes bis 14.03.11. Zu den Aktiv. kann man das Radfahren in der Türkei als erledigt betrachten .im letzten Jahr mehrere tötliche Unfälle bei Icecum.

    In diesem Sinn, Schönen Urlaub

  • Maxilinde
    Dabei seit: 1221177600000
    Beiträge: 606
    geschrieben 1298846580000

    man sollte in Deutschland nicht Rad fahren,es gibt jedes Jahr viele tödliche Unfälle...;-)

    allerdings würde ich mir das mir den doch recht kleinen Kindern auch überlegen zumal die Leihfahrräder nicht immer die beste Qualität bieten(und Kindersitze fürs Rad auch eher selten sind )sowie keine Radwege vorhanden sind...dafür aber auch ruhige Nebenstrassen

    Ich selber fahre in der Region Side/Belek schon Rad,nehme aber Radhelm und Werkzeug von daheim mit

    Hier nicht mehr
  • huntho
    Dabei seit: 1184025600000
    Beiträge: 468
    geschrieben 1298880539000

    http://www.holidaycheck.de/thema-Klima+Wetter+in+der+Tuerkei-id_113423.html

    „Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • Luischen0309
    Dabei seit: 1470700800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1488798150232

    Hallo Zusammen,

    wir haben spontan eine Woche Urlaub in unserem Stammhotel in Side-Kumköy gebucht - waren allerdings bisher immer Ende September/Anfang Oktober vor Ort.

    Am kommenden Sonntag geht es los - allerdings sind wir noch unschlüssig wie wir bzgl. der Temperaturen packen sollen!

    Kann man über Tag tatsächlich mit kurzen Hosen und T-Shirt bzw. Badekleidung verweilen? Wie warm sollte die Kleidung für Abends sein?

    Ich hoffe auf Eure Hilfe - wir freuen uns wirklich schon sehr :-)

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18696
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1488801206660

    Nochmals der Hinweis auf den zuständigen Wetter-Thread. Bitte dort nachfragen, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!