• magic2life
    Dabei seit: 1127779200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1161207472000

    Ist es angebracht mit der Kreditkarte in großen Kaufhäusern(Textil),Apotheken und Optikern mit Kreditkarte zu bezahlen oder doch lieber in Bar(€uro,Lira)?

  • Nadkim
    Dabei seit: 1123459200000
    Beiträge: 5553
    geschrieben 1161207698000

    @'magic2life' sagte:

    Ist es angebracht mit der Kreditkarte in großen Kaufhäusern(Textil),Apotheken und Optikern mit Kreditkarte zu bezahlen oder doch lieber in Bar(€uro,Lira)?

    Vor 2 Jahren habe ich mit der Eurocard bei einem Optiker bezahlt.Ist nicht passiert. Doch diese Jahr bin ich beim Geld abholen reingelgt worden. Siehe meinen Bericht :disappointed:Kartenmissbrauch. Dort sind auch Beispiele für deine Frage, was alles passieren könnte. Man muss also immer vorsichtig sein, in jedem Land auch in Deutschland. Das hat alles nichts mit der Türkei zu tun.

    Günstiger ist es jedenfalls in der Landeswährung zu bezahlen, da meistens zum Tageskurs umgerechnet wird.

    Schönen Urlaub

    Nadkim

    Kellenhusen
  • Nadkim
    Dabei seit: 1123459200000
    Beiträge: 5553
    geschrieben 1161208184000

    @'magic2life' sagte:

    Danke habe gerade den Thread "Kartenmissbrauch "gelesen deswegen kann mein Thread von den Admins gelöscht werden.Danke.

    Sind aber doch 2 verschieden Fragen, außerdem habe ich gerade erst nochmal was ergänzt. Habe auf Seite 3 gestanden. Bei mir ging es ja um Wechselstuben.Die Antworten würde ich auch gerne lesen.

    Gruß

    Nadkim

    Kellenhusen
  • magic2life
    Dabei seit: 1127779200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1161208225000

    Danke habe gerade den Thread "Kartenmissbrauch "gelesen deswegen kann mein Thread von den Admins gelöscht werden.Danke.

  • Astrid_linz
    Dabei seit: 1149552000000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1163118944000

    also ich bezahle immer beim juwelier und in der apotheke damit und hatte gott sei dank immer glück

    wir sind aber auch immer bei den selben *g* da hat man schon vertrauen

    geld würde ich nicht abheben damit da hört man so manches

    lg

    astrid

  • Nadkim
    Dabei seit: 1123459200000
    Beiträge: 5553
    geschrieben 1163163361000

    Hallo Astrid,

    kannst ja mal lesen, was mir passiert ist.

    Seht unter Kartenmissbrauch im September, auch im TürkeiForum

    Da steht noch mehr , was mit Karten so passiert ist.

    lg

    Nadkim

    Kellenhusen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!