• Nupsi
    Dabei seit: 1189036800000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1444740155000

    Hallo!

    Wir möchten gerne nächstes Jahr im April/Mai mit unserem dann 2 jährigen Kind in die Türkei, am liebsten nach Lara aufgrund der kurzen Transfers.

    Wer hat denn schon Erfahrung mit einem Kleinkind dort und kann ein Hotel empfehlen.

    Vielleicht hat jemand insbesondere Erfahrung mit der Benutzung eines Babyphones in einem Hotel, wo man dann sicher sein könnte, dass es klappt.

    Wichtig ist uns auf jeden Fall, dass All inclusive angeboten wird und das Hotel direkt am Strand ist und auch einen Kinderpool hat.

    Vielen lieben Dank im voraus.

  • ffm2004
    Dabei seit: 1368316800000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1444744598000

    Hallo Nupsi,

    schau Dir mal meine aktuelle Bewertung zum Limak Lara an.

    Absolute Empfehlung!

    Unser Sohn ist auch zwei Jahre alt.

    Da wir im 7. Stock genächtigt haben, hatten wir allerdings mit dem Babyphone keinen Empfang.

    Fragen per PN gerne an mich.

  • kanisterkopf
    Dabei seit: 1266796800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1447243332000

    Hallo,

    wir waren in den Herbstferien, mit unserm 16 Monate alten Sohn im Sherwood Breeze.

    Das Sherwood eignet sich sehr gut für Familien mit kleinen Kindern, es hat zwei grosse Babypools.

    Ob ein BabyPhon im Hotel funktioniert kann ich allerdings nicht sagen.

    Im Limak war ich vor zwei Jahren, das ist auch sehr kindgerecht allerdings vermute ich das es dort auf Grund der Grösse Probleme mit dem BabyPhon geben wird.

    Gruß

  • schana
    Dabei seit: 1235001600000
    Beiträge: 945
    geschrieben 1447243771000

    Hallo nupsi

    Hier gibt es schon einen Thread zum Thema Urlaub mit Kleinkindern...Vielleicht findest du da was passendes... oder hier in diesem Thread mal schauen...

    LG

    seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 13775
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1447249795000

    Danke schana, Nupsis Wünsche dürften leicht zu erfüllen sein.die Anfrage datiert allerdings vom 13.10.

    In Lara gibts ja eine ganze Menge an Hotels, die diese Vorgaben erfüllen.

    Hotelbewertungen durchklicken und ggf in einem der verlinkten Threads weiterfragen.

    Hier machen wir-- die Übersichtlichkeit dankt es uns sicher- wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!