• kuschel51
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1128722265000

    :question:Wer kann meine vielen fragen beantworten???

    Wir fliegen am Dienstag ins Aspendos Beach bei Side. Hab schon die ganzen Bewertungen durchgestöpert. Meine kleine Tochter ist erst 2 Jahre. Gibt es dort für solche Zwerge kleinkindgerechte Verpflegung?

    Hat jemand Erfahrung mit einem Babyphon dort sammeln können? Gibt es für das "kleine Zwergegeschäft" auch Töpfchen?

    Sind in den Familienzimmern normale Schukosteckdosen?

    bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar

  • Mara
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1128792707000

    hallo,

    iwir sind seit dienstag aus der türkei zurück und haben uns das hotel aspendos beach angesehen.(habe es auch eben für dezember gebucht)für die kleinen gibt es einen extra speiseraum mit kleinen tischen und stühlen und einem büfet sehr tief in lokomotiven, so das die kinder sich selbst bedienen können.im gleichen raum sind für die erwachsenen große tische und stühle so das die kinder nicht alleine sind.das hotel ist wirklich sehr schön.

    steckdosen sind normal.

    gruß mara

  • Türkeiurlauber111
    Dabei seit: 1112054400000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1128864592000

    hallo,

    naja, es ist kein Kinderhotel wie in D oder A

    kinderestaurant wurde erwähnt-klasse!

    babyfon funktioniert , ja nachdem, wo euer zimmer liegt.

    wir haben ein sehr starkes funkgerät mit babyfonfunktion. das funktionierte in vielen bereichen, wenn aber zuviel beton dazwischen war (z.b. zimmer in haus 6, empfänger in der bar vorm miniclub) dann gab es keinen empfang mehr.

    steckdosen sind normal. aber ehrlich gesagt haben meine kinder auch mit 2 nicht in steckdoesen gepopelt ;-)

    insgesamt ist das hotel sehr kinderfreundlich!

    dann sehen wir uns sozusagen ab nächstem wochenende dort ;-)

    bis dahin

    der türkeiurlauber

  • kuschel51
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1128888393000

    Hallo türkeiurlauber,

    danke für die Info´s. Die Steckdosen brauchen wir auch nicht zu "popeln" sondern für andere schöne Sachen. Also dann bis nächstes Wochenende.

  • Katrin-2712
    Dabei seit: 1129420800000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1129474425000

    Fliege am 22. 11. mit meinem Freund ins Aspendos Beach.

    Kann mir jemand sagen wie zu der Zeit das Wetter in Side ist?

    Kann man da noch im Meer baden und welche Temp.hat das Meer?

    Wie sieht es mit Einkaufsmöglichkeiten also Klamotten aus?

    Überleg nämlich, was ich alles einpacken werde.

    Gibt es in allen Zimmern einen Fön?

    Wäre super wenn mir jemand antworten könnte.

    Katrin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!