• todoslosbuenes
    Dabei seit: 1214265600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1222115084000

    Hat jemand das schon einmal gemacht, mit dem Zug von Istanbul nach Adana fahren? Ich überlege, mir erst die Sehenswürdigkeiten in Istanbul an zu sehen, einmal dort zu übernachten und am nächsten Abend mit dem Nachtzug Richtung Adana zu fahren.

    Ich würde mich über alle Informationen freuen, z.B. ob der Zugverkehr in der Türkei gut ist, wie lange die Fahrt dauert, eventuell Preisinformationen? Oder kennt ihr eine empfehlenswerte Website?

    Danke!

  • taurusbiker
    Dabei seit: 1165881600000
    Beiträge: 1723
    geschrieben 1222126872000

    Einfach einmal Gockel aufrufen und ,, bahnfahrt, istanbul adana eingeben und das ist das erste was herauskommt:

    http://www.aysen.net/toros.htm

    die anderen kannst du bestimmt selber finden nachdem du ja die Betriebsanleitung gelesen hast :laughing:

    Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!