Mirside Tropic

Beiträge 47 | Aufrufe 6939
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • dudenrode
    Dabei seit: 1121990400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1238936537000

    Hallo Zusammen,

    hoffe jemand kann mir helfen. Ich suche Fotos von

    den neuen Zimmer dieser Anlage die über Alltours

    angeboten werden. Alltours selbst hat keine Fotos.

    Als Single hatte man nur die Möglichkeit eine Zimmer-

    Kategorie zu buchen. DZ als EZ kleiner, mit Terrasse

    im Souterrain. Das sollen angeblich keine Low-Cost-

    Zimmer sein. Ich kann mir schlecht vorstellen, wie ein

    Kellerzimmer eine Terrasse haben kann.

    Vielleicht hat jemand von Euch ein Foto gemacht und

    stellt es mir zur Verfügung.

    Vielen Dank und schönen Sonntag noch.

    Ulla

    Ulla
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Liza
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 266
    geschrieben 1239008182000

    Hallo Ulla,

    schau mal unter Apartments Oleander (alter Name) nach vielleicht findest du dort was.

    Kann mich aber erinnern, dass irgendwo hier im Forum bereits über diese Kellerzimmer berichtet wurde und nicht gut. Vielleicht war es auch in den Hotelberwertungen.

    LG

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • dudenrode
    Dabei seit: 1121990400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1239142643000

    Hallo Liza,

    danke für Deine Antwort. Ich habe alles was es über das Hotel, auch

    alter Name (Oleander App.) gelesen und mir sämtl. Fotos angeschaut.

    Leider sind dort keine Abbildungen von einem Souterrain-Zimmer mit Terrasse

    zu sehen. Die Hotelbewertungen sind auch nicht gerade prickelnd und

    dort wird auch immer nur von Kellerzimmern mit 2 kleinen Fenstern

    geschrieben, nie ist die Rede von einer Terrasse.

    Vielleicht habe ich ja Glück und jemand ist zur Zeit oder in zeitnaher Zukunft

    in dem Hotel und stellt ein Foto mit einer kurzen Beschreibung ins Netz.

    Man darf die Hoffnung nicht aufgeben.

    Liebe Grüße Ulla

    Ulla
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5234
    geschrieben 1239182153000

    Hallo Ulla,

    unser Urlaub 2003 im damaligen "Oleander Tropic" liegt zwar schon etwas zurück und Bewertungen bei HC habe ich damals noch keine geschrieben. Auch Fotos habe ich nur in Papierform.

    Wir hatten damals als Familie ein schönes großes App. mit 2 x Balkon, können also rein vom Platz her nicht meckern. Die Kellerzimmer in unserem "Haus" hatten die Animateure, ob die anderen überhaupt belegt waren, habe ich leider nicht mitbekommen.

    Ansonsten hat uns die Anlage nicht so sehr gefallen, was Näheres zum Strand wäre uns lieber gewesen - der Weg war für uns als Familie schon anstrengend.

    Inzwischen ist ja einiges passiert, z.B. sind die Rutschen dazu gekommen. Vielleicht gibt es ja auch noch aktuelle Hilfen als meine.

    LG Birgit

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • anne1105
    Dabei seit: 1224633600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1239223588000

    Hallo, wir waren 2007 da, ich kann nur abraten, habe es aus meinem gedächtnis gestrichen. schimmel im bad, essen furchtbar, bloß nie wieder, möchte gar nicht alles aufzählen. man muss sich nur mal die bewertungen ansehen.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • dudenrode
    Dabei seit: 1121990400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1239314823000

    Hallo Birgit,

    danke für Deine Antwort. Seit 2003 soll sich viel dort verändert haben.

    Die "Kellerzimmer" sollen ausgebaut und renoviert worden sein. Danach für die normalen Touristen freigegeben.

    Liebe Anne,

    es tut mir leid, dass Du so einen schlechten Urlaub gehabt hast. Aber im Winter

    2007 und 2008 soll die kompl. Anlage nochmals renoviert worden sein.

    Da auch der Besitzer gewechselt hat kann ich nur hoffen und auf mein

    Glück vertrauen. Zumal für den kleinen Preis kann man ja auch nicht all zuviel

    verlangen.

    Vielleicht ist ja jemand über Ostern dort und liest meine Zeilen. Sollte ich an ein Foto von einem "Kellerzimmer mit Terasse kommen und es mir nicht zusagen, dann kann

    ich notfalls noch umbuchen.

    Nochmals danke für Eure Rückmeldung.

    Liebe Grüße Ulla

    Ulla
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • anne1105
    Dabei seit: 1224633600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1239454005000

    :D ja wenn es renoviert wurde, vielleicht ist es jetzt besser, viel spaß im urlaub und gute erholung

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • dudenrode
    Dabei seit: 1121990400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1239921254000

    Guten Abend,

    mittlerweile sind die ersten aktuellen Bewertungen ins Netz gestellt worden

    und die sind echt positiv.

    Nun habe ich Hoffnung, das mir jemand etwas über die Souterrain-Zimmer mit Terrasse schreiben kann oder evtl. sogar Bilder gemacht hat.

    Ich freue mich über jede Antwort.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Ulla

    Ulla
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Anny Koster
    Dabei seit: 1114041600000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1240598734000

    Kein kellerzimmer mit terrasse gesehen im september 2008, auch nicht ein hotel um zuruck zu gehen, im die Türkei sind viel besseres fur die prieis zu bekommen, aber sauber war es und die betten haben prima geslafen, nichts loss mit.

    Wenn euch gebucht habt, lasse uch nicht entmutigen sonder wahle ein anderes!!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Nadinesje
    Dabei seit: 1255737600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1257338398000

    Kellerzimmer mit Terrasse gibt es auch anno August 2009 nicht im Mirside Tropic :?

    atta hi attano natho atta hi attano gati
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!