• siha
    Dabei seit: 1106870400000
    Beiträge: 623
    geschrieben 1123793839000

    Hallo,

    war jemand schon im Miracle Resort und kann mir ein paar tips geben?

    Die Bewertungen sind ja echt klasse.

    Finde keine Homepage?!?! Hat das Hotel keine?

    Ist der Strand flach abfallen? Für Kinder geeignet?

    Und gibt es in Lara schon Dolmusverkehr?

    Gruß

    Silke

  • siha
    Dabei seit: 1106870400000
    Beiträge: 623
    geschrieben 1124359350000

    Hallo,

    danke hat sich erledigt.

    Wir haben das Hotel gebucht und lassen uns überraschen.

    auf Grund der Bewertungen kann es ja nur gut sein .-)

    Gruß

    Silke

  • thesmile
    Dabei seit: 1124150400000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1124382046000

    hallo silke

    wir haben es auch gebucht..ab 23.8

    sind gespannt...

    ich habe 2 von den 3 bewertern angeschrieben um zu sehen ob sie echt sind..

    beide waren überzeugt vom hotel und hatten nur gutes zu berichten..

  • siha
    Dabei seit: 1106870400000
    Beiträge: 623
    geschrieben 1124460175000

    Hallo Thesmilie,

    wir sind ab 04.09-17.09 im Miracle.

    Wie lange seit Ihr denn da?

    Habt Ihr Kinder?

    Gruß

    Silke

  • thesmile
    Dabei seit: 1124150400000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1124462084000

    hallo silke

    wir wären vom 23.8.----2.9 da gewesen..aber die buchung über ferien.de wurde leider nicht bestätigt..

    die hatten massig angebote für das hotel, aber als ich es gestern gebucht habe, kam abends die absage..kein kontigent mehr..

    :(

  • siha
    Dabei seit: 1106870400000
    Beiträge: 623
    geschrieben 1124472691000

    Hallo thesmile,

    das ist ja schade.

    Hab dir eine Mail geschrieben-vielleicht bekommst du ja da noch ein

    Plätzchen? Weiß ja nicht von wo du fliegst.

    Gruß und viel Erfolg!

    Silke

    Ps. Schreib doch mal ob es geklappt hat.

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1124551221000

    Beitrag von Loretto - Hier eingefügt

    Moin Moin,

    bin auf der Suche nach Erfahrungen, Berichten und Bildern vom Hotel "Miracle Resort" in Lara...

    Wer von euch war schon da? Was war denn gut, was weniger?

    Auf was sollte man achten, wenn man dorthin fährt?

    Wie schaut denn das Publikum aus, sind dort auch schon so viele Russen, die alles belagern? Und wie wird das Sportangebot umgesetzt?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Nen schönen Urlaub allerseits wünscht euch

    Loretto!

  • Ailton9
    Dabei seit: 1246320000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1127749681000

    Würde mich auch brennend interessieren. Bin vom 08.10.2005 für 2 Wochen im Miracle.

    Gibts dort echt eine Bowlingbahn???

    Ist dort in der Nähe ein Internetcafe???

  • siha
    Dabei seit: 1106870400000
    Beiträge: 623
    geschrieben 1127758007000

    Hallo,

    sind aus dem Miracle zurück.

    Das Hotel entspricht nicht dem 5 STerne Standart.

    Gästestruktur ist 99% Russische Gäste und 1 % Deutsche.

    Essensauswahl höchstens 3-4 Sterne, Animation auf Russisch.

    Internetcafe ein Witz ein PC der nicht an, Kino geschlossen.

    Kein Gala Dinner. Schlange stehen beim Essen.

    Also wir waren schon in einigen 5 Sterne Hotels in der Türkei,

    meist in Side und Belek-aber dieses war leider das schlechteste.

    Da sind manche 4 STerne Hotels besser.

    Im Ort ist auch nix los-die Läden sehr teuer-lieber Leihwagen nehmen oder Taxi und nach Kumköy oder Antalya zum Shoppen fahren.

    Gruß

    Silke

  • Ailton9
    Dabei seit: 1246320000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1127759018000

    na, das sind ja tolle Aussichten!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!