• Kugelwurm
    Dabei seit: 1224720000000
    Beiträge: 304
    geschrieben 1125923227000

    Hi liebe Fories,

    meine Frau und ich wollen nächstes Jahr mal die Türkei als Urlaubsland ausprobieren. Meine Frage daher:

    Welches der beiden o.g. Hotels sind für uns vom Altersdurchschnitt der Gäste besser geeignet? Wir sind 26+25.

    Oder habt ihr für uns noch einen anderen super Hoteltipp?

    Wir haben uns für die o.g. Hotels rein aufgrund Bewertungen hier im Portal entschieden. Aber wenn ihr noch andere Alternativen kennt, freuen wir uns auf eure Vorschläge

    Ich komm zum Glück aus dem Landkreis Osnabrück!
  • AngelJeany
    Dabei seit: 1125360000000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1125945342000

    Hallo,

    Also ich würde an eurer Stelle ins Melas Holiday Village gehen. Da waren wir dieses Jahr auch, und wir können euch das Hotel nur empfehlen! Ich hoff ich habe euch weitergeholfen!

  • Kugelwurm
    Dabei seit: 1224720000000
    Beiträge: 304
    geschrieben 1126007567000

    Hi,

    danke für deine Antwort.

    Was kannst du mir denn alles über das Melas berichten? Habt ihr evtl. ein paar Fotos die du uns als IMpressionen zuschicken kannst?

    Ich komm zum Glück aus dem Landkreis Osnabrück!
  • Jacky1
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1126010702000

    Hallo, wir fliegen nächste Woche auch ins Melas. Fotos davon gibt es massenhaft hier bei Holidycheck, du musst nur auf die Seite "Urlaubsfotos im Internet" gehen.

    Bin auch schon riesig gespannt auf das Hotel, die Hotelkritiken hier sind ja alle gut bis sehr gut.

    LG Jacky

  • Marmaris3
    Dabei seit: 1097798400000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1126011277000

    @ all

    wir waren im August im Melas.

    Ich kann mich nur den Bewertungen für die Monate Juli-August 2005 anschließen.

    Platz ohne Ende, Liegen am Strand um 11.00 Uhr, an den Pools sah es zwar etwas enger aus, aber auch da waren noch welche vorhanden. Probiert unbedingt das Fisch- sowie das türkische Restaurant, ist bei AI dabei.

    Ihr könnt ja auch mal auf die HP des Hotels schauen.

    Wenns nicht Werbung ist    www.melashotels.com

    PS. Falls einer zum Friseur möchte:  Aus dem Hotel, über die Straße und schon ist man da.  Frauen: €4.--; Herren: Rasur incl. Massage und Rasierwasser €3.--

    VG Jürgen

    .

    Wer rechts- oder linksschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
  • AngelJeany
    Dabei seit: 1125360000000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1126117621000

    Also ich kann mich eigentlich nur dem Anschließen was bis jetzt in den Hotel Bewertungen geschrieben wurde. Nur einige haben teilweise geschrieben, das das Hotelpersonal nicht immer sehr nett war, wo ich nur sagen kann, das es bei uns nicht der Fall war.

    LG Jeannette

  • Elli1968
    Dabei seit: 1090454400000
    Beiträge: 444
    geschrieben 1126137810000

    Hallo

    Ich kenne nur das Papillon Muna (Okt. 2003)  Viele Familien (Herbstferien)  und viele "ältere" Paare ab ca. 45. Alleinreisende  Paare in eurem alter eher weniger.   Kommt halt drauf an, was ihr anstellen wollt. Für einen eher ruhigen erholsamen Urlaub top , aber großartig "Party" ist im Hotel weniger. Ein Vorteil ist allerdings die zentrale Lage in Kumköy.

    LG ELLI

  • Kugelwurm
    Dabei seit: 1224720000000
    Beiträge: 304
    geschrieben 1126174768000

    @all

    Danke... wir haben uns entschieden. Es geht ins Melas nächstes jahr.

    Aber was mich noch brennedn interessiert. Macht es Sinn Flug und Hotel einzelnd zu buchen?

    Ich komm zum Glück aus dem Landkreis Osnabrück!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!