• Muschelsucher123
    Dabei seit: 1299974400000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1352507364000

    Hallo Ihr Lieben,

    wollen an Ostern 2013 eines der beiden Hotels in Lara buchen. Sind nur etwas unentschlossen welches es nun sein soll. Dass sich beide nicht viel nehmen und in etwa gleich bewertet wurden ist uns bekannt. Falls Ihr trotzdem Eure Meinung abgeben wollt, würden wir uns sehr freuen.  :D

  • Bici2108
    Dabei seit: 1346544000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1352552140000

    hey :)

    ich war im augsut mit meiner Family im Melas Lara und um ehrlich zu sein - es ist der HAMMER! :) hatte noch nie so einen tollen urlaub also der service ist top! der einzige nachteil ist das der strand nicht soo schön ist.. an einigen stellen sind grobe steine also kein reiner sandstrand. Unterhaltung gibts auch genügend aber sehr dezent also hab gehört dass die Animateure vom letzen jahr 2013 leider nicht mehr da sind also weiß ich nicht wies dann ist. Abends ist um neun immer eine show und um elf gehts dann ab in die Disko in der jedoch im august auch nicht viel los war. ja soviel zum Melas Lara wenn du noch fragen hast kannst mir auch gerne privat schreiben :) hab auch ein paar fotos reingestellt. zum Rixos Lara kann ich dir leider gar nichts sagen..

    Viel spaß im Urlaub ich flieg nächstes Jahr auch wieder in die Türkei :)) jedoch in Royal Dragon ;)

  • orionk53
    Dabei seit: 1152921600000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1352561193000

    Wir waren im Oktober für 1 Woche im "Rixos Lares" und ich muß sagen, schade um das Geld dafür - ich weiß echt nicht wo die vielen so guten Einschätzungen für dieses Hotel herkommen. Wenn Du die Wahl hast dann nimm das "Melas Lara" da machst Du bestimmt nichts falsch.

    Gruß

    orion

  • berthro
    Dabei seit: 1156204800000
    Beiträge: 306
    geschrieben 1352568128000

    Sitze hier in Lara im Barut am Smartphone bei

    Couchwetter, also pardon fuer Fehler.

    Dass die beiden Hotels sich

    nichts nehmen, sagt wer?

    AUCH der Strand ist am 

    Melas schoener!

    LG Bert

  • Muschelsucher123
    Dabei seit: 1299974400000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1352634689000

    Vielen Dank für Eure Antworten :D

    Mit "beide Hotels nehmen sich nicht viel" meinte ich in erster Linie die fast gleiche Weiterempfehlung hier bei HC sowie der Reisepreis zu dieser Zeit für 1 Woche an Ostern. Hatte auch vergessen zu erwähnen, daß uns Animation/Shows/Unterhaltung nicht  so wichtig sind, da es nur eine reine Relax-Woche werden soll. Was uns hingegen wichtig ist, ist ein großer Spa-Bereich (bei schlechtem Wetter) und eine Gegend wo wir Strandspaziergänge machen können bzw. auch mal shoppen. Das einzige was mir rein optisch am Melas Lara nicht gefällt, ist das extrem dicht angrenzende Nachbarhotel Royal Holiday. Wirkt irgendwie "bedrückend", vielleicht kommt das aber auch nur auf den Fotos so rüber...

  • LaraCelin
    Dabei seit: 1116115200000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1352649921000

    Wir waren im April im Rixos Lares und ich muss sagen es war bisher der das Besste Hotel in Lara neben den Barut Lara

    Rixos ist einfach super

  • Bici2108
    Dabei seit: 1346544000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1352668884000

    Muschelsucher123:

    Vielen Dank für Eure Antworten

    Mit "beide Hotels nehmen sich nicht viel" meinte ich in erster Linie die fast gleiche Weiterempfehlung hier bei HC sowie der Reisepreis zu dieser Zeit für 1 Woche an Ostern. Hatte auch vergessen zu erwähnen, daß uns Animation/Shows/Unterhaltung nicht  so wichtig sind, da es nur eine reine Relax-Woche werden soll. Was uns hingegen wichtig ist, ist ein großer Spa-Bereich (bei schlechtem Wetter) und eine Gegend wo wir Strandspaziergänge machen können bzw. auch mal shoppen. Das einzige was mir rein optisch am Melas Lara nicht gefällt, ist das extrem dicht angrenzende Nachbarhotel Royal Holiday. Wirkt irgendwie "bedrückend", vielleicht kommt das aber auch nur auf den Fotos so rüber...

    zum Holiday Palace kann ich dir sagen also die haben wirklich durchgehend laute animation die man auch im melas lara hören kann, hat mich aber nicht weiter gestört nach einiger zeit blendet man das aus. Wenn man jedoch auf der seite vom royal holiday sein zimmer hat kann ich mir schon vorstellen dass das ein wenig stört wenn man zimmer gegenüber schauen kann ^^ kann ich aber nicht sagen wir waren genau auf der anderen seite untergebracht. Shoppingmöglichkeiten sind ca. 10 min zu Fuß entfernt, aber unbedingt handeln!

    Viel spaß!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!