• albaliba
    Dabei seit: 1224028800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1283334763000

    Hallo zusammen,

     

    kann mir jemand ein bisschen was über das Melas Holiday Village erzählen ? Oder hat gar jemand einen direkten Vergleich zum Aspendos Beach ? (Wir waren dort dieses Jahr und sehr zufrieden).

     

    Ich hab auf einem Foto hier eine Strandpromenade beim Melas gesehen. Wie lang ist denn die ?

     

    Danke schonmal :)

     

     

  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 985
    geschrieben 1283363298000

    Hallo! Lies doch mal die vorhandenen 637 Bewertungen zum Hotel... :frowning: oder schau auf der Seite www.melashotels.com, dort findest du weitere Infos. Der augenfälligste Unterschied zum Aspendos ist die Bauweise, außerdem hat das Holiday Village einige Jahre mehr auf dem Buckel. Ist aber kein Nachteil... ;)

    Die Promenade geht bis Side.

    LG

    Biene

  • albaliba
    Dabei seit: 1224028800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1283373866000

    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

    vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

    antwortet !

    ich habe die bewertungen gelesen ;)

    trotzdem hätte mich gerne eine meinung von jemandem interessiert, der vll schon in beiden hotels war...

  • harry2301
    Dabei seit: 1275091200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1285491584000

    hallo!

     

    Wir waren im August das 2. mal im Mellas und sind voll auf begeisert. Von der Freundlich- über die Sauberkeit, bis in zur Qualität das Essens passt einfach alles.

     

    Wir können das Mellas wärmstens empfhehlen

  • Knobbi
    Dabei seit: 1287360000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1292513713000

    Hallo,

    wir waren 2 mal im Melas Holiday Village und 1 mal im Aspendos Beach.Erst einmal kommt es immer darauf an worauf man Wert legt.Von der Hotelausstattung und vom Service leigt das Aspendos ganz klar vorne.Allerding hat uns im Melas das ganze drumherum besser gefallen,sprich die Gestaltung der Garten- und Hotelanlage.Allerdings bringt dieses mit sich,das man zumTeil ziemlich weite Wege zurücklegen muß.Die Strandpromrnade führt bis nach Side.Alles in allem sind es zwei sehr schöne Hotelanlagen,die einen entspannten Urlaub garantieren. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!