• zockerrudi
    Dabei seit: 1360540800000
    Beiträge: 140
    gesperrt
    geschrieben 1195565414000

    Wir sind nach Oktober 2006, April/Mai 2007 jetzt v. 27.11. bis 9.12.wieder im Mega Saray. Unsere ( nicht so guten Erfahrungen ) mit den Bungalows sind jetzt unnötig, da die Unterbringung im Winter 2007/2008 nur im Haupthaus und in den neuen Zimmern oberhalb der Rezeption erfolgt. Lärm vom Theater steht jetzt auch nicht an. Freunde von uns, die im Oktober da waren, empfahlen die neuen Zimmer. Wer hat noch aktuelle Infrmationen ?

    Rüdiger

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1195574970000

    Hallo.

    Schau doch einmal hier rein klick mich oder hier Hotelbewertungen vielleicht hilft es dir weiter. ;)

    @Rolf

    Ich habe den Link zur Hotelbewertungen noch einmal gesetzt da deiner sich nicht öffnen lässt. ;)

    Gruß

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • zockerrudi
    Dabei seit: 1360540800000
    Beiträge: 140
    gesperrt
    geschrieben 1195653396000

    @frische luft sagte:

    Moin Moin Matze,

    Danke, hast Du sehr gut gemacht.

    Für Rüdiger eine Info, ab 06.12.2007 bis Februar 2008 soll das Hotel geschlossen sein!!

    Gruß vom

    Rolf

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für die Info`s. Ich lese natürlich auf die Urlauberbewertungen, aber es hat sich bisher noch keiner über die neuen Zimmer geäussert, vor allem niemand, der als Stammgast den Unterschied zu den Bungalows bzw. dem alten Haupthaus bewerten kann.

    Da wir bis zum 09.12.07 im MS sind, kann es nicht geshlossen werden, es gibt auch noch Angebote im Internet für die nachfolgenden Wochen.

    Woher stammt diese Info ?

    Gruss aus dem winterlichen München an den hohen Norden.

    Rüdiger

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1195653961000

    @Rüdiger Küster sagte:

    Woher stammt diese Info ?

    Schau mal hier klick mich ;)

  • palmenandy
    Dabei seit: 1149724800000
    Beiträge: 645
    gesperrt
    geschrieben 1205179864000

    Hallo mich würde mal interessieren , was sich oder ob sich dieses Jahr was am Hotel geändert haben soll?

    und wie teuer sind die Welnessanwendungen in SPA????

    Lg Palmenandy

  • Mart
    Dabei seit: 1146787200000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1205491053000

    Neu soll sein, der Entertainment-Manager - Birol (war schon im MS, ist einer aus der alten Garde) und Erdal wird neuer Animations -Chef

    unter ××××××××× könnt ihr Aktuelles erfahren!

    Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung - hier speziell für andere Foren - hier nicht gestattet ist.

    Also habe ich den link/Hinweis entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.

    Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!