• Kristina1986
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1182510258000

    Hallo,

    soeben hat uns unser REiseveranstalter darüber informiert, dass bei einem Gutachten der Hotelpools eine mangelnde Sicherheit bescheinigt wurde. Dabei soll es um die Absaugrohre gehen, ein Problem, von dem man ja öfters schon gehört hat. Wir könnten jetzt umbuchen, fliegen schon am Montag, müssen uns also schnell entscheiden. Der Hotelbetreiber hat ein anderes Gutachten vorgelegt, was keinerlei Mängel aufweist.

    Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Problem bzw. war vor kurzem selbst in dem Hotel?

  • Kristina1986
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1182514793000

    Wie ich eben gelesen habe, ist in diesem Hotel ein Junge letztes Jahr ertrunken. Ich frage mich nur, ob ein Hotel wirklich so "blöd" ist und diese Mängel dann ein Jahr später wieder aufweist. Ist ja nicht gerade ruffördernd....

    Kristina

    P.S. Es soll sich um das Pool handelt, in das die Rutschen münden.

  • schntho
    Dabei seit: 1096070400000
    Beiträge: 452
    geschrieben 1182803190000

    Hallo Kristina,

    welcher Veranstalter ist das, vielleicht schreibst mir eine PN?.

    lg

    Thomas

    Liebe Grüße Thomas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!