Manche lernen es nie und probieren es immer wieder: Schleichwerbung nicht erlaubt

  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1096660808000

    Liebe Community,

    es gibt in diesem Forum sehr viele User, die aktiv und fundiert über alle Bereiche

    mitwirken,mithelfen und Tipps weitergeben.Ein ganz herzliches Dankeschön hierfür !!

    Daneben versuchen allerdings einige ihr ganz privates Süppchen zu kochen und die Plattform kommerziell auszunutzen:

    Einer hat ein Reisebüro, dann verkauft jemand Telefonkarten, ein anderer versucht sein Haus zu vermieten oder Ausflüge zu verkaufen.

    Dies ist nicht Sinn und Zweck unserer Foren und wir werden als Reaktion hierauf Ausschlüsse schneller als bisher aussprechen.

    Und -wir werden Beiträge ohne Vorankündigung löschen.

    Begleitend werden wir einige Vorschläge unserer User umsetzen und Verbesserungen in den Foren einführen.Darüber informieren wir Euch rechtzeitig.

    Helft bitte auch zukünftig mit, die schwarzen Schafe zu entlarven .

    Dankeschön

    Euere Admins

  • Silma
    Dabei seit: 1094169600000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1096665304000

    Hallo,

    meintest Du mein Posting? Sorry, ich wollte sicher nichts verkaufen, sondern lediglich verleihen, ohne davon irgendeinen Vorteil zu haben, da ich es noch brauche. So hatte ich das auch geschrieben.Aber gut, hab ich halt hier was dazu gelernt. Es war nicht meine Absicht Schleichwerbung zu machen.

    Silma

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!