• aylintamara
    Dabei seit: 1289001600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1289029361000

    Sind am 05.11.2010 mit unserem Leihwagen von Alanya nach Manavgat zur Bootsanlegestelle gefahren.

    Dort angekommen haben wir am Steg für 60.- Euro eine Bootstour für 2,5 Std. gebucht.

    Wir waren nur 3 Personen auf dem Boot da bereits schon Nachseasion.Der Fahrer war sehr freundlich und sagte,setzt euch doch nach vorne im Boot da seht ihr mehr.

    Gesagt getan war auch so.Was wir nicht ahnten, in der Zeit wo wir vorne waren hat er unsereTaschen durchsucht und uns 50.- Euro gestohlen !!!!!

    Also VORSICHT niemanden vertrauen und Augen auf.

    Schönen Urlaub.

  • mannige
    Dabei seit: 1270166400000
    Beiträge: 1986
    gesperrt
    geschrieben 1289031870000

    ....danke für den Hinweis.Nur wer auf seine Sachen nicht aufpasst ist selber Schuld wenn etwas abhanden kommt.Passiert im täglichen Leben überall auf der Welt. ;)

    Gelegenheit macht Diebe.

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4728
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1289032977000

    @aylintamara sagte:

    Also VORSICHT niemanden vertrauen und Augen auf.

    Schönen Urlaub.

    machen wir :shock1: :shock: :shock: :shock:

    Top-HolidayChecker 2013-2017 ALLSTAR 2017 Punkte:72.692* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0 * www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen *Away-Reisemagazin Holidaycheck * emons: * Die Zeit Online/Print
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!