• Jemy-Lee
    Dabei seit: 1262044800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1331847087000

    Hallo zusammen,

     

    habe gesucht,aber nichts über Manavgat/Kizilot gefunden,kann mir jemand etwas über diesen Ort sagen?

     

    Vielen Dank

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1331847879000

    ...ich aber klick mich  ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Jemy-Lee
    Dabei seit: 1262044800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1331849101000

    Danke soosi für Deine schnelle Antwort,

     

    ich würde aber gerne etwas über Kizilot, ist wohl ein kleiner Ort??? bei Manavgat,wissen.

    Und genau darüber steht hier nichts.Schade.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42277
    geschrieben 1331849356000

    "Bei Manavgat" ist relativ, Kizilot liegt etwa 12km östlich und ist eine unspektakuläre lockere Ansammlung von Behausungen.

    Es würde helfen, wenn du deinen Informationsbedarf konkretisieren würdest - oder ggf. Fragen einfach in dem Thread zu dem Hotel stellst, das du in der Region buchen möchtest.

    ;)

    DFB-Panne: Alle Ergebnisse des ersten Bundesliga-Spieltags vorab geleakt!
  • caro2412
    Dabei seit: 1298160000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1331988837000

    Hallo! 

     

    Ende August fahre ich das erste Mal in die Türkei in eine kleine Pension, der Ort heißt Kızılot Beldesi Mısırlar Mahallesi, 12km von Manavgat und 14km von Side.

     

    Kennt jemand diesen Ort und weiß, ob da was los ist (Bars, Restaurants, sonstige Ausgehmöglichkeiten) und hat besondere Tipps für mich? :-)

     

    Vielen Dank!

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42277
    geschrieben 1331994492000

    Hallo, caro2412 und herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck! :D

    Nun ja, ich hab mich zwar seit gut einem Jahr nicht mehr upgedatet, aber Kizilot selbst ist ein eher unaparter Ort mit ein paar Markets, sicher gibt´s auch ein Kaffee oder so, ich für meinen Teil bin nirgends eingekehrt.

    Lohnend ist ein Ausflug nach Manavgat, im Ort selbst ist leider nicht sonderlich viel geboten.

    Schau doch mal in die Reisetipps zu Manavgat, da findest du bestimmt ein paar Anregungen.

    ;)

    DFB-Panne: Alle Ergebnisse des ersten Bundesliga-Spieltags vorab geleakt!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!