• nofretete1
    Dabei seit: 1170460800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1171291655000

    wir fahren in diesem Sommer am 1. August in das Majesty Palm Beach in der Nähe von Side. Nun habe ich in den Bewertungen eine Menge über unangenehme Russen, schlechte Animation und dergleichen gelesen. Wir sind ziemlich erschrocken, aber wollen wenigstens gewappnet sein. Wer kann uns verraten, was uns dort erwartet? Wir sind mit unserer Tochter, dann 16J., dort.

    Dank, dank, dank im voraus und gruß von nofretete1

  • Mr.Behro
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1171296311000

    Im Majesti Palm Beach waren wir vor ca. 6 oder 7 Jahren, ich war auch 16 bzw. 17 Jahre zu der Zeit und es war einer der geilsten Türkeiurlaube die ich je erlebt habt.

    An Animation wurde super viel geboten, es spitzenmäßige Animateure vor Ort, an die wir uns gerne noch zurück erinnen. Der Urlaub war rund um super.

    Damals waren noch nicht so viele Russen in der Türkei wie heute, aber das hat nicht nur mit dem Hotel was zu tun, die kannst du in anderen Hotels genauso haben. Und das sich Russen grundsätzlich daneben benehmen ist auch absolut nicht wahr, da haben wir auch sehr sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht! Es gibt ebenso Deutsche, auf die das auch zutrifft.

    Das einzige was mir noch oft zu Ohren gekommen ist bzgl. des Plam Beach ist, dass sie irgendwann die Bettenzahl verdoppelt haben sollen und die Anzahl des Personals gleichgeblieben sein soll! Kann ich aber nicht 100 % bestätigen!

    Aber für eure 16 jährige Tochter dürfte das auf jeden Fall auch ein super Urlaub werden und auf jede Bewertung würde ich auch keine Rücksicht nehmen! Wenn man negativ über etwas berichten will, schafft man das auch ohne Grund dafür!!!

    08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • sunflower2807
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1862
    geschrieben 1171321995000

    das stimmt schon, jeder sollte sich seine eigene meinung bilden und wer immer nach negativem sucht, der findet auch was...man sollte auch manchmal einfach über kleiner dinge drüber wegschauen...

    wir waren im letzten sommer zum 2.mal für 3wochen in diesem hotel(habe auch eine bewertung abgegeben)...

    das 1.xwar super...ein traumurlaub doch der zweite war net mehr so toll...kann sich ja wieder geändert haben...man weiss ja nie...

    aber ich war auch froh wieder nachhause fahren zu können*g*...

    es hiess ja erst das hotel soll verkauft werden(vielleicht haben sie sich deshalb net mehr soviel mühe gegeben, war bei allen öger hotels so kurz vor der schließung....leider)und nun ist es doch im besitz von oegers geblieben....

    und wegen den russen muss man sich keine sorgen machen..die waren in beiden urlauben da aber hat man net bemerkt...das verläuft sich...

  • sara111
    Dabei seit: 1169337600000
    Beiträge: 409
    geschrieben 1171352232000

    @ nofretete...

    wir fliegen in diesem jahr zum ersten mal in die türkei und ich habe auch sehr viele bewertungen verschiedener hotels gelesen...und über russen wird teilweise in fast jedem hotel gemeckert,in der nächsten bewertung sind es störende holländer....in einem hotel am larastrand regte sich ein nörgler über 500 türken auf...so ne frechheit,wie können die denn aber auch dort urlaub machen.... ;)..andere buchen hotels mit riesenpoolanlagen ...dann stören lärmende kids *fggg*

    ich arbeite auch in einem kleinen hotel,überwiegend deutsche urlauber und glaub mir....wenn wir bewertungen schreiben würden,dürften manche nie wieder ein hotel betreten :-)

    lass dir deinen urlaub nicht im voraus vermiesen....

    liebe grüsse sara

    lebe jeden tag,als wäre es der letzte
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!