• Sandy1388
    Dabei seit: 1383004800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1383078593000

    Hallo!

    Ich war schon öfter in der Türkei und möchte mit 2 Freundinnen Ende März wieder dorthin. Zur Auswahl steht ein Hotel in Belek und eins in Göynük bei Kemer.

    In Belek waren wir schon öfter, kennen also die Region. Auch das Hotel sieht sehr ansprechend aus und hat gute Bewertungen.

    In Göynük steht das Hotel "Majesty Mirage Park Resort" zur Auswahl. In der Gegend waren wir noch nicht. 

    Viel findet man über das Hotel im Internet nicht. Die Bewertungen sind allerdings positiv.

    Was wir gerne wissen würden ist, ob es dort in der Nähe gute Shoppingmöglichkeiten gibt. Also in der Nähe des Hotels, oder in Göynük, oder in Kemer. Wobei bei Kemer die Frage ist ob man dort auch hinkommt ohne 20€ für ein Taxi zu bezahlen. In Belek ist ja der Basar und auch sonst gute und genügend Läden zum Einkaufen.

    Desweiteren habe ich hier und auf einigen anderen Seiten gelesen, dass in Kemer die Sonne früher weg ist auf Grund der Berge. War jemand schonmal Ende März in Kemer und in Belek und hat den Unterschied bemerkt?

    Da wir alle 3 zwischen 25 und 30 Jahre alt sind, wäre es für uns noch interessant zu wissen, ob es im "Majesty Mirage Park Resort" gute Animation, Disco und Cocktails gibt? 

    Das sind so die Dinge die für unsere Entscheidung von Bedeutung sind.

    Vielleicht kann uns da ja jemand weiterhelfen.

    Freue mich über jede Antwort!

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 40923
    geschrieben 1383085614000

    Willkommen im Forum von Holidaycheck @Sandy1388! :D

    Zum Mirage:

    Steiniger Strand, von Kies keine Rede - man kann das mögen (ich!), ist aber nicht unbedingt Legion ...

    Die Animation im Hotel ist sehr engagiert, nach Kemer kostet das Taxi max. € 10.

    Welten anders jedenfalls als Belek - sofern du noch Fragen hast, melde dich einfach!

    Things aren't different. Things are things.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!