• Josef+Petra
    Dabei seit: 1245801600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1247264447000

    Hallo zusammen

    Wir hatten dieses Jahr einen super traumhaften Urlaub im Majesty Club Tuana Park.So eine schöne große Anlage von 120000m3 groß mit einer so schönen Blütenbracht ,und mit

    den schönen darauf verteilten Wohneinheiten.Park1,Park2 und Clubbereich,haben wir beide so noch nicht gesehen.Da gibt es alles was das Herz so begert,einen sehr schönen spa

    und Wellnessbereich,für die Kidis einen schönen Miniclub mit super Betreuung,3 a la carte-Restaurants(anatolische, italienische Küche sowie Fischspezialitäten).Mehre Bars,eine

    Bar hat 24 Stunden geöffnet.Ein sehr schönes Amphitheater wo am Abend sehr schöne Shows und Musicals aufgeführt werden,von einnem Super Animationsteam.Das auch über

    Tag einiges bietet,wie Darten,Bogenschießen,Wasserball, Beachvollyball,Poolspiele etc.Eine sehr schöne Open Air Disco geöffnet von 23-2uhr mit super Djs.Mehre Pools, Hauptpool,Ruhepool,Kinderpool und Super Rutschenpool. Am Strand ist eine Surf und Tauchschule,ein schöner badesteg wo auch Boote für die Ausflüge anlegen.Unsere Hoch-

    achtung gilt dem gesamtem Personal,was sie leisten und alles zu der zufriedenheit der Gäste tun.Es gibt auch eine Super Gästebetreung (Aysen+Yilmaz),wenn was nicht in Ordnung ist wird es nach möglichkeit schnell behoben.Dem Magentment großes kompliment,super geführte Clubanlage es wird viel neues erstellt oder renoviert.Chefanimateur Ahmet und Levent der Manager des Animationsteam lassen sich vieles einfallen um den Gästen den Urlaub so schön wie möglich im Tuana zu verbringen.Nichts zwingendes oder aufdringlich sind sie,einfach nur spaß haben und den Urlaub genießen,so wie wir beide

    Petra+Josef.

    Freuen uns schon auf das nächstemal im Tuana ,bis dahin caio .

    Ps: Was wir vergessen haben,das wichtigste das Essen ist Super,es wird viel eboten.Türkischerabend etc.wird auch geboten.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42311
    geschrieben 1247309862000

    Bitte benutze doch die normale Schreibweise und Buchstabengröße.

    Auch wenn du sehr begeistert bist: Große Schrift gilt als "Schreien" und ist nicht konform mit den Forenregeln.

    ;)

    Wie intolerant!? Friseurmeisterin Susanne H. forderte eine türkischstämmige Frau unmissverständlich auf, ihr Kopftuch abzunehmen. Andernfalls werde sie ihr das Haar weder waschen noch schneiden.
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1265720553000

    Beitrag hier eingefügt !

    @mallemalguth sagte:

    Hallo zusammen,

    wir möchten im Juli ins Tuana fahren. War schon mal jemand dort?

    In den Kritiken habe ich gelesen, dass das Essen so schlecht sein soll ! Kann jemand etwas dazu sagen.

    Vielen dank

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • lueb44
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 658
    geschrieben 1265731734000

    Hallo mallemalguth:

    wir waren Ende September für 10 Tage im Tuana Park und waren von der Gastronomie sehr enttäuscht. Das Essen ist dort nur zum "schnell sattwerden" geeignet und hat nichts mit der türkischen Küche zu tun!  Es gab immer Nudeln, Pommes, Hamburger, anstelle von frische gegrillten Köfte gab es Tiefkühlhack, das wurde sogar vor den Gästen tiefgekühlt auf den Grill geschüttet. Das Ambiente im Restaurant ist wie in einem großen Imbiss, laut, hektisch, Tische unsauber usw.  In den sogenannten a la card restaurants gab es nur ein festes Menue, na ja, das war besser als das Buffet aber auch nicht so doll. Die Hotelanlage und die Umgebung sind sehr schön. Wer hier insgesamt von einem schönen Hotel spricht, der soll da wieder hinfahren, dann bleiben die wirklich guten Hotels von solchen Gästen verschont. Wir fahren dort nicht mehr hin.

  • mallemalguth
    Dabei seit: 1190073600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1265798922000

    Danke für deine Antwort.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!