Magic Life Waterworld Villagezimmer wirklich so fürchterlich???

  • raindosa
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1194612185000

    Habe für meine Verhältnisse viel Geld für den Magic Life Waterworld in Belek ausgegeben und lese immer öfter, dass die Villagezimmer soooo fürchterlich alt und abgewohnt sind. Fahre im Oktober 2008 hin und bin jetzt echt verunsichert, alle anderen Zimmer kommen vom Preis her garnicht in Frage.

    Kann mir jemand helfen, ob vielleicht im Winter alle renoviert werden, oder welche Zimmernummern renoviert sind`?

    :?

    Danke im voraus für Antworten

  • raindosa
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1194613182000

    Sorry noch vergessen.... Hat jemand vielleicht ein Bild von einem unrenovierten Zimmer im Villagebereich. Es gibt ja 2 Bilder von einem renovierten Zimmer im Daisybereich im Check. Das will aber bestimmt jeder als Kundenwunsch vorreservieren ;)

  • iranea
    Dabei seit: 1170460800000
    Beiträge: 3212
    geschrieben 1194618799000

    wir waren 2006 im waterworld und was soll ich sagen, ich habe schon besser gewohnt, aber die räumlichkeiten als fürchterlich zu bezeichnen, ist schon etwas übertrieben. die zimmer sind halt doch schon etwas älter, aber, bei uns zumindest und für türkische verhältnisse, sauber. es kommt darauf an, was du dir für einen standard erwartest. ich an deiner stelle würde mich per e-mail direkt an ml wenden, um genaues zu erfahren (die antworten immer!). aus meiner erfahrung heraus kann ich dir nur sagen, dass uns das erste zimmer, welches uns geboten wurde, nicht gefiel, wir aber am nächsten tag problemlos umsiedeln konnten. es wurden uns sogar einige gezeigt und wir hatten die wahl. also mach dir nicht zuviele sorgen und lass dir auf deiner buchung nachdrücklich vermerken dass sie dir/euch ja ein superzimmer geben (mach ich auch immer!). ansonsten kann ich nur sagen, dass speziell meine kids heute noch von diesem club schwärmen und wir heuer dort ihnen zuliebe einen ganzen tag verbrachten, obwohl wir in einer anderen anlage urlaubten...

    lg christine

    "Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • louis
    Dabei seit: 1122681600000
    Beiträge: 200
    geschrieben 1194629684000

    Hallo!

    Wir waren im Oktober 2005 in den Village Zimmern untergebracht. Hatten Magiclife Roulette gebucht und sind dann dort gelandet.

    Kann mich Iranea nur anschließen. Als fürchterlich würde ich die Zimmer auch nicht bezeichnen. Sie sind älter , aber sauber.

    Uns hat es damals gereicht. Meine Kinder schwärmen heute noch vom ML Waterworld.

    Liebe Grüße

    Martina

  • raindosa
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1194688987000

    Danke das ihr mir bei meiner Entscheidung geholfen habt. Da das aber bei den Bewertungen aber echt teilweise krass rüber kam, hatte ich Bedenken.

    Also auf zum Buchen... :laughing:

  • schntho
    Dabei seit: 1096070400000
    Beiträge: 453
    geschrieben 1194712770000

    Hallo raindosa

    Darf ich fragen wo es jetzt hingeht?

    lg

    Liebe Grüße Thomas
  • iranea
    Dabei seit: 1170460800000
    Beiträge: 3212
    geschrieben 1194727786000

    kann mich schntho anschließen, wohin soll die reise denn gehen. lt. meinem reisebüro (ö) sind die preise für ml unverhältnismässig!! in die höhe gegangen, dass man (ich) mich wirklich fragen muss, ob das noch passt. wie gesagt für 2006 waren die kosten für diese zimmer noch im rahmen, aber das soll 2008 anscheinend lt. auskunft meines mir vertrauten RV in eindeutig überteuert sein :shock1: (zumindest in ö). mach dich einfach schlau - viel spass dabei

    lg christine

    "Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • raindosa
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1195032455000

    Habe jetzt nach euren beruhigenden mails ML Waterworld im Village gebucht und werde mich direkt an ML wenden und um ein renoviertes Zimmer bitten.

    Beten und Hoffen.

    Tja da dies mein erster ML Urlaub wird kenne ich die Preise von früher nicht. Aber finde es schon heftig...Das einzige was interessant ist sind die Kinderfestpreise.

    Wir zahlen in den Herstferien 3100 € für 2 Erw.+ 1 Kind schon stolzer Preis

  • raindosa
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1195117482000

    Kann mir jemand Nummern von renovierten Zimmern geben???

    Bitte

  • schntho
    Dabei seit: 1096070400000
    Beiträge: 453
    geschrieben 1195234221000

    Hallo!

    Ich war nuir in den normalen Zimmern im Hill 2. Ich denke Du solltest Dir aber nicht zu viele Hoffnungen machen. ML Waterworld hat im Winter offen.

    lg Thomas

    Liebe Grüße Thomas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!