• ML Lissy
    Dabei seit: 1156032000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1156356912000

    Hallo! Fliege am 01.September ins Magic Life,Waterworld.Ich(39,w.),meine Tochter(15) und deren Cousine(15) fliegen zum ersten Mal !!! Wer war schon im Magic Life? Gibts Besonderheiten?Welche Ausflüge sollte man unbedingt mitmachen?Wie wars Hotel,Essen,Zimmer,Strand? Fragen über Fragen! ! ! Bitte einfach alles schreiben,sind für alles dankbar ;)

  • schntho
    Dabei seit: 1096070400000
    Beiträge: 453
    geschrieben 1156357813000

    Hallo!

    Waterwold ist in Ordnung. Essen gut,Gelände sehr groß sehr weit zum gehen.

    Ausflug würde ich Delphinshow empfehlen. Wunderbares Programm für Kinder nach Altersstufen eingeteilt bis 18. Jahre. Hill und Palace Zimmer sind nahe der Restauration.

    Die Homepage von Magic Life kann ich nur empfehlen.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Liebe Grüße Thomas
  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1156368173000

    Hallo Thomas,

    kannst du mal was über den Gesamtzustand sagen?

    Ist ja schliesslich eine alte Anlage. War schon mal in dem Hotel Belpark als das noch nicht Magic Life war. War damals schon abgewohnt. Nun gibt es die zwei neuen Hills Gebäude und der Hauptpool vor dem Palacegebäude ist wohl auch verändert worden.

    Aber ist doch noch immer recht klein, oder? Sind die Zimmer im Palace renoviert? Damals war die Gegend um das heutige Guest Service Center, da wo die Relax Pools sind, eine (relative) Stinkeecke. War da alles feucht (dichter Baumbestand) und stank stark nach Chlor. Hat sich das geändert? Kannst du was zur Wassersportstation sagen? Insbesonders der Zustand der Top-Cats würde mich interessieren.

    Grüsse

    Manfred

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • schntho
    Dabei seit: 1096070400000
    Beiträge: 453
    geschrieben 1156439729000

    Hallo Manfred

    die Hill-Zimmer sind neu ob das Palace renoviert ist weiss ich leider nicht der Activity Pool ist sehr schön und am Relax-Pool hat sich nichts verändert. Sehr viel Schatten.

    Das weiss ich leider nicht wegen der Wassersportstation den To-Cats, aber ich war einige male dort und das Personal ist sehr nett und man kann in 3 Tagen einen Catamaranschein machen.

    Ich war im Mai da waren schon die neuen Shows für den Sommer die sehr schön sind.

    Die Villen Zimmer sollen sehr alt sein. In beiden Hill Gebäuden gibt es ein Relaxpool.

    Der Relaxpool ist beim Zapata Restaurant. Sehr gepflegt mit vielen Blumen.

    Grüße Thomas

    Liebe Grüße Thomas
  • schntho
    Dabei seit: 1096070400000
    Beiträge: 453
    geschrieben 1156528817000

    Hallo ML Lissy!

    Du kannst Meine Urlaubsbilder im Holidaycheck unter Urlaubsbilder ansehen.

    Liebe Grüße

    Liebe Grüße Thomas
  • ML Lissy
    Dabei seit: 1156032000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1156680494000

    Hi Thomas!

    Danke für deine Info!

    Hab mir deine Bilder schon angesehn,sind einfach super.Die Homepage von Magic Life kannte ich vorher schon.Wir sind ja alle so aufgeregt,könnens schon gar nicht mehr erwarten.5 Tage noch,dann gehts los!!!

    Sollte dir noch was einfallen,das uns "Anfängern"hilfreich sein könnte,einfach schreiben.

    Ach ja,hast dir kostenlos im ML die Haare schneiden lassen?

    Die Mädels wollens nämlich probieren! :?

    Liebe Grüße

    ML Lissy

  • schntho
    Dabei seit: 1096070400000
    Beiträge: 453
    geschrieben 1156688685000

    Hallo Lissy!

    Ja musst im SPa Center anmelden dort ist auch der Friseur.

    Wünsche Euch einen schönen Urlaub!

    Grüße bitte Salih und Utku und Verena von Thomas und Traude. Waren im Mai im Waterworld von Österreich

    LG und vielen Dank

    Liebe Grüße Thomas
  • ML Lissy
    Dabei seit: 1156032000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1157012129000

    @'schntho' sagte:

    Hallo Lissy!

    Ja musst im SPa Center anmelden dort ist auch der Friseur.

    Wünsche Euch einen schönen Urlaub!

    Grüße bitte Salih und Utku und Verena von Thomas und Traude. Waren im Mai im Waterworld von Österreich

    LG und vielen Dank

    Hi Thomas!!!

    Danke,danke,danke!!!

    Die Freude steigt :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Werde deine Grüße versuchen weiterzuleiten( werd sie schon finden,*g* :D )

    Sitze um 20.00 Uhr schon im Zug zum Flug. ;)

    Liebe Grüße

    ML Lissy

  • magic2life
    Dabei seit: 1127779200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1157019084000

    @ ML Lissy

    ich war bereits im Magic Life Belpark jetzt eben der größer gebaute ML Waterworld mit mehreren neuen Gebäuden.Das Essen war absolut super auch die Spezialitätenrestaurants.Meldet Euch doch mal bei einer Mountainbiketour an wenn nicht soviele Leute zusammen kommen und sagt dem Bikeanimateur das Ihr Euch auch gern mal den ML Sirene anschauen möchtet.Dan meldet er Eure Gruppe dort an und verbringt auch dort "All incl." die Stunden zum anschauen.Sehenswert.

    Ich war mehrmals in ML Clubs wie z.B.:ML Belpark,ML Sirene City,ML Marmaris,ML World,ML Africana.

    Ihr werdet begeistert sein ganz bestimmt.Habt Ihr vom Reisebüro den Orginal Magic Life Katalog? Da seht Ihr mehr oder aber schreib mir ne E-Mail dann geben ich Dir die Fanseite im Internet von Magic Life.Hier schlägt dann Euer Herz bestimmt schneller.

    LG ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!