• vonschmeling
    geschrieben 1322425839000

@tina

Nichts ist daran falsch, aber du willst immerhin, dass deine Recherche etwas erbringt, nicht wahr?

Ich hab daher darauf hingewiesen, dass der Betreiber erneut gewechselt hat - es also sinnvoll ist, auch mal dort die Factsheets einzusehen. Daran ist auch nichts falsch, hoffe ich?

;)

Wie du selbst schon festgestellt hast, wurden die Clubs inzwischen unter verschiedenen mehr oder weniger erfolgreichen Konzepten geführt, jedes für sich hatte Besonderheiten.

Ich für meinen Teil hätte Seven Seas als Alternative zum Waterworld empfehlen wollen, leider ist der momentan "brit pop" und entfällt somit. 

Kiris ist ein Riesending, ganz sicher fänden Teenies da ihre Freude, jedoch ist der Strand sehr kieselig und die Region stark auf Urlauber aus Osteuropa eingerichtet. Wenn einen das nicht stört - die Anlage ist sehr hübsch, wesentlich spektakulärer gelegen, als der Halbbruder in Belek - kann man also jederzeit machen. 

Belek Imperial würde ich nicht empfehlen, denn die Gegend kennt ihr schon und Waterworld ist halt nochmal eine andere World.

;)

• tina13tina13
    geschrieben 1322431344000

Hallöchen "vonschmeling",

danke für die Infos zu den drei Clubs.

Mal sehen wie wir uns entscheiden.

Vielleicht wird es ja auch ein 2.Mal Waterworld oder wir finden noch ein gutes Hotel einer anderen Kette.

LG

Tina

• vonschmeling
    geschrieben 1322432501000

Einige Produkte der stone group könnten auch passen, schau doch einfach mal rein?!

;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!