• nazer
    Dabei seit: 1190505600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1190823399000

    Hallo zusammen,

    ich fliege zum ersten Mal in einen Magic Life Club und wollte hier mal nach euren Erfahrungen fragen.

    Eine Freundin hat mir erzählt es gäbe super leckere Cocktails dort - kenn ich aus den anderen Hotels in der Türkei nicht sol wirklich :D - und das Essen sei eine Wucht.

    Wäre nett, wenn ich ein paar Infos bekommen würde auch bezüglich des "Magic Carneval". Ist das so richtig mit Verkleidung, bringt man sich da was von zu hause mit oder haben die im Club einen Fundus?

    Danke schonmal für die Antworten und Infos.

    Hab Sonne im Herzen...
  • schntho
    Dabei seit: 1096070400000
    Beiträge: 452
    geschrieben 1190830825000

    Hallo,

    ich war 2006 im ML Waterworld. Für Magic Karneval wird keine Verkleidung benötigt, das machen die Animateure.

    Essen ist sehr gut.

    Liebe Grüße Thomas
  • dobel
    Dabei seit: 1149206400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1190837919000

    Wir sind ML - Fans! Waren bis jetzt im Sirene und in ML Kemer! Am 23.12. gehts es in den "Waterworld"!

    Essen ist top und die Getränke lassen keinen Wunsch offen!

    Gruß

    dobel

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42912
    geschrieben 1190846274000

    Ich habe das Hotel nur besichtigt und kann daher nur über die Anlage berichten. Sie ist gepflegt und es gibt einen riesen Pool mit Mordsrutschen. Meine ehrliche Meinung: Mir ist sie zu gross, die Wege sind schier endlos und der Gymnastikbereich liegt gut einsehbar direkt am öffentlichen Weg ... das fand ich nicht so prickelnd!

    Ich mag aber einfach kleinere Anlagen lieber, auch weil ich gerne mal kurz vom Strand zum Pool gehen möchte und ich das "Großstadt-Feeling" nicht haben möchte. Bekannte von mir haben im Seven Seas Urlaub gemacht und waren hoch zufrieden. Wir waren direkt neben dran im Aldiana Side, das ist grade mal halb so groß und passte besser zu mir ;) !

  • t-babe
    Dabei seit: 1183420800000
    Beiträge: 296
    geschrieben 1190897592000

    Also ich bin wirklich ein großer Magic Life Fan (3x bis jetzt) aber ehrlich, so dolle sind die Cocktails nicht, halt Hotelstandard und nicht mit "richtigen" Cocktails vergleichbar ...

  • nazer
    Dabei seit: 1190505600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1190913368000

    Hallo,

    danke für die Infos die Ihr mir gegeben habt, da kann einem tollen Urlaub ja nichts mehr im Wege stehen. Jetzt hoff ich bloß noch auf so tolles Wetter wie letztes Jahr Ende Oktober (war nach dem großen Sturm da), aber ich mach es mir auch sonst schön :D

    Gruß vom Bodensee

    Hab Sonne im Herzen...
  • Mario-Elli
    Dabei seit: 1190678400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1191072930000

    Hallo

    Ich war letztes Jahr im Magic Life pools.Es ist auch alles sauber ist wirklich große klasse. Und fahr auch mal mit dem zug durch den club ist echt lustig. er ist wirklich sehr weitläufig aber schön angelegt. Der weg zum Strand ist mit Palmen gesäumt. Ist wirklich große Klasse. Wenn du Bilder möchtest kein problem. dann schreib mir ne PN

    Gruß

    Elli

    Die Türkei ist für uns das schönste Urlaubsland!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!