• miss_varna
    Dabei seit: 1216166400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1259160342000

    Wir haben derzeit den ML Sarigerme ins Auge gefasst für nächstes Jahr. Wir würden gerne ein Familienzimmer buchen, sind jetzt aber ein wenig unsicher.

    In den Bewertungen liest man immer wieder, dass diese schon abgewohnt seien und in diesem Winter renoviert werden sollen.

    Ich habe nun aber bei ML in Wien nachgefragt, wo man mir sagte, die Bungalows seien 2003/2004 renoviert worden und es seien keine weiteren Renovierungen geplant.

    Im Hotel anrufen kann ich leider nicht, da es ja schon geschlossen ist ;)  

    Weiß hier jemand etwas?

    Und noch eine Frage zu den Familienzimmern:

    Sind die Badezimmer mit einer Tür abgetrennt? Und die Toiletten? Aus den Grundrissen und Photos geht das nicht so deutlich hervor.

    Ich danke im Voraus für die Antworten!

  • miss_varna
    Dabei seit: 1216166400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1274703878000

    Leider hat niemand geantwortet, aber nachdem die Saison ja nun begonnen hat, versuche ich mein Glück noch einmal.

    Auf der ML-Seite steht nun, die Bungalows seien renoviert - allerdings kann ich mich nicht dran erinnern, ob dies nicht auch schon vorher so drinstand.

    Kann mir jemand der diesjährigen Urlauber sagen, ob die Bungalows im Winter renoviert wurden?

    Danke!

  • miss_varna
    Dabei seit: 1216166400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1274977922000

    Ich antworte mir dann mal selber - aber vielleicht interessiert es den ein oder anderen Mitleser ja.

    Die "renovierten" Bungalows wurden vor 3,5 Jahren renoviert lt. Aussage ML-Zentrale. 

    Nachdem in der neuesten Bewertung vom Baulärm vom ML Seno berichtet wurde, habe ich auch danach gefragt: Ja, es habe Baulärm gegeben, aber die Bauarbeiten seien jetzt abgeschlossen.

  • SabineH
    Dabei seit: 1115337600000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1278088687000

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bungalows renoviert wurden. Interessant war auch, dass es einen riesigen Balkon gab, jedoch keine Möbel... Allerdings ist das Konzept so ausgelegt, dass man sich ohnehin nur zum Schlafen dort aufhält. Das Design der Bungalowzimmer ist außergewöhnlich und hat uns sehr gut gefallen. Die Dusche war eine Sache für sich, schief gebaut, schlechter Abfluss, sodass man beim Duschen in der Suppe stand. Die Wassertemperatur war nur schwer zu regeln. Die Betten in den Familienzimmern scheinen keine richtigen Betten zu sein, sondern eher Notbetten für kleine Kinder. Wir hatten, als wir dort waren, danach gefragt, da wir erwachsene Kinder haben und diese Antwort erhalten. Uns hat der Urlaub dort so gut gefallen, dass wir in diesem Jahr wieder hinreisen werden. UND haben wieder Bungalow gebucht ;-) kleiner Tipp am Rande: Wer in Bungalowzimmern wohnt, kann Stöckelschuhe ruhig zu Hause lassen, wenn man sie nicht ruinieren will. Die Bucht ist traumhaft. Na ja, war sie zumindest. Falls der andere Club wirklich weitergebaut wurde, tut das der dortigen Romantik bestimmt einigen Abbruch.

  • miss_varna
    Dabei seit: 1216166400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1278091160000

    Hallo Sabine,

    danke für Deine Antwort, ich hatte ja schon die Hoffnung begraben :-) Das mit den Notbetten im Familienzimmer hört sich ja alles andere als gut an :-( Unser Kind ist zwar erst 4 und braucht damit kein riesig großes Bett, aber eine vernünftige Matratze sollte es schon sein....

  • HeikoKassel
    Dabei seit: 1182124800000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1279485601000

    Tolle Anlage... sind letzte Nacht (leider schon) zurückgekommen. Bewertung folgt, da wir morgen nochmal ins Allgäu fahren ;)

    wkw-Gruppe für alle:

    http://www.wer-kennt-wen.de/club/i47j8s9l

    2011-2013: Magic Life Sarigerme, TR | 2011/2012: Iberostar Bavaro, RD | 2013: Thudufushi, MV | 2014: Fehmarn, DE | 2015: Beyond Khaolak, TH | 2015: Crystal Palace Luxury Resort, TR | 2016-2018: Fehmarn, DE | 2019: Iberostar Hacienda Dominicus, RD
  • miss_varna
    Dabei seit: 1216166400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1279535166000

    Eine Frage zu den Bungalows habe ich noch: 

    Ich habe gelesen, dass die Terrassen immer für 2 Zimmer sind, ohne Begrenzung. Wie ist das denn bei den Familienzimmern, hat man da eine gemeinsame Terrasse mit dem 2. Schlafraum, oder mit dem Nachbarzimmer, in dem andere Gäste sind?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!