• sunny-side
    Dabei seit: 1164412800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1238854871000

    hallo ! ich werde vom 19.4. - 28.4.09 in diesem hotel sein. wie ich hörte, gibt es dort zimmer die sehr laut sind. das ist nicht schön. wer war schon in diesem hotel u. kann mir einen tipp geben - event. sogar die zimmer nummer ??? das wäre super u. ich sage HERZLICHEN DANK :laughing:

  • Bohl
    Dabei seit: 1123545600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1238868558000

    Hallo Sunny-side, Ich weiß nicht ob Du Hotel oder Bungalow gebucht hast.Die Zimmer in den Bungalows sind alle ruhig, am besten ist eines in der oberen Etage ( wir hatten Nr. 909). Im Haupthaus sind die Zimmer zum Garten, sprich Bungalows, die Ruhigsten. Auf keinen Fall zur Straße, dort herrscht Tag und Nacht ziemlicher Verkehr. Schicke doch eine Mail mit Deinen Wünschen an das Hotel,bei uns hat das immer geklappt, die Rezeption ist sehr bemüht. Auch ist vor allem zu Deiner Reisezeit ein Zimmerwechsel, falls es nicht gefällt, sicherlich möglich.

    Einen schönen Urlaub wünscht Sabine

  • sunny-side
    Dabei seit: 1164412800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1239648983000

    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

    hallo sabine

    vielen dank für deine antwort. ich habe ein zimmer mit meerblick im haupthaus. also schon mal nicht zur lauten strasse :-)) ich habe im reisebüro gesagt, sie mögen bitte als zimmerwunsch schreiben : ruhiges zimmer in einer oberen etage. das müsste klappen... wäre toll.... bin nicht empfindlich, aber ruhig schlafen mag ich schon.... wie hat es euch denn insgesamt dort gefallen `? wann wart ihr dort?

    lg. aus hamburg ....

  • Bohl
    Dabei seit: 1123545600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1239736366000

    Hallo sunny-side,wir waren letztes Jahr im Juli/August zum insgesamt 4.x im MCLK.

    Daher sind unsere Erfahrungen sicherlich "Schnee von gestern". Einige vom Mangagement scheinen auch dieses Jahr dort zu sein, siehe Homepage von Magic Life. Das Animationsteam hat bisher jedes Mal gewechselt und war unterschiedlich gut. Was sich nicht ändert ist die Anlage natürlich selber, die finden wir einfach gelungen. Ansonsten schau doch mal in meine Bewertung vom letzten Jahr hinein.

    Ein herzliches " moin moin" nach Hamburg.

    Sabine

  • kPeXx_04
    Dabei seit: 1184889600000
    Beiträge: 242
    geschrieben 1239738816000

    Laufen dort immer noch so viele Rentner rum, die kurz vorm umkippen sind?

    Als wir dort waren, war alleine der Krankenwagen zweimal da und hat welche abgeholt... :?

  • Bohl
    Dabei seit: 1123545600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1239825159000

    Das ältere Leute zu einer nicht so heißen Jahreszeit urlauben wollen, liegt auf der Hand oder dürfen sie Deiner Meinung nach nur noch im Altersheim sich verwöhnen lassen? Das machst Du doch im Alter sicherlich um keine Jüngeren zu "belästigen"! Ein Krankenwagen kann durchaus auch für andere Klientel angefordert werden. Mir sind Rentner jedenfalls lieber als laute,nervende, schon morgens zugedröhnte "U 40".

    Sabine

  • kPeXx_04
    Dabei seit: 1184889600000
    Beiträge: 242
    geschrieben 1239825506000

    Ähm sagen wir es mal so. Es war Hochsommer. Teilweise 40 Grad.

    Die älteren Leute, wie ich sie erlebt habe, waren 75 Jahre aufwärts !

    Sorry, aber in so einem Alter muss ich mich nicht mitten in die Sonne legen und darauf warten das mein Kreislauf zusammenklappt..

    Da fahre ich lieber im April, wo es nicht ganz so heiß ist.

    Ich habe nichts gegen alte Leute, aber sowas muss nicht sein !

  • mayfieldfalls
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 1389
    geschrieben 1241421679000

    muss mich auch mal melden.

    Komme gerade frisch aus dem Magic Life in Kemer.Und " Ja" es sind zu 90 % Leute so um die 60-70.

    Ein älterer Herr hat sich sogar beim Essen verlaufen und suchte und irrte umher um seinen Tisch zu finden.

    Mir war es dort zu langweilig.War zum ersten Mal im ML.Außer Sport wird nichts weiter geboten. Die paar Jungen die da ware da hatte man das Gefühl waren alles nur Profis ob es Radfahren ist oder Aerobic.

    Schade bin etwas entäuscht von einem ML.

    Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen.Und es ist viel zu laut in der Nacht.Habe von 7 Nächten die wir da waren vielleicht nur 2 durchgeschlafen.Laute Technomusik vom Nachbarhotel.Bis nachts halb 3.Dannach gings los mit dem Geschirrgeklimper.

    Bei Beschwerde an der Rezeption wegen Zimmerwechsel wurde abgelehnt.Aber angerufen dort im Hotel wurde .Dann war schon um halb 1 Ruhe.Na wie herrlich.das ist Urlaub!

    Wünsche schönen Urlaub an allle

    "Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1241421987000

    Ähem, es steht doch aber ( gerade bei ML ) ganz genau im Katalog, für wen dieses Hotel geeignet ist und was es an Animation/Unterhaltung zu bieten hat. :?

    Und da steht beim ML Kemer fast nichts an Unterhaltung und das es für Ruhesuchende und Singles geeignet ist !

    Da kannst Du jetzt aber ML nicht die Schuld geben, wenn Du das falsche Hotel gebucht hast ...

    Mit Lärmbelästigung vom Nachbarhotel musst Du in der Türkei leider immer rechnen, wenn Du ein ungünstiges Zimmer gebucht hast und das Nachbarhotel Animation / Disco anbietet.

    Für den Lärm außerhalb der Anlage kann aber das Hotel in dem Du wohnst nichts ...

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1317891658000

    Gästebetreuung für Alleinreisende: Magic Angels vermitteln Gleichgesinnte

     

    Wer im Urlaub einen Tennispartner sucht oder sich für den abendlichen Cocktail an der Bar Gesellschaft wünscht, kann sich in den Club Magic Life Anlagen Kemer Imperial in der Türkei und Sharm el Sheikh Imperial in Ägypten an die Magic Angels wenden.

     

    Die speziell geschulten Gästebetreuer kümmern sich um Alleinreisende und vermitteln Sport- und Freizeitpartner für gemeinsame Unternehmungen. Wie bereits im vergangenen Sommer ist der Club Magic Life Kemer Imperial auf erwachsene Urlauber ausgerichtet und erst ab 16 Jahren buchbar.

     

    Quelle: Magiclife.com / tourexpi

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!