• tamalina
    Dabei seit: 1233100800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1233167768000

    Wer kennt dieses Hotel?

    Wir sind eine Familie mit drei Kindern und überlegen dieses Hotel zu buchen.

    Frage: Welche Zimmer sind die größeren, die im Haupthaus oder die Clubzimmer???? Bitte um Antwort! Wer weiß mehr??? Welche Zimmer sind schöner und für drei Kinder geeignet???

    Titel geändert

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1236270201000

    Aus einem anderen Thread hier eingefügt:

    @marko2909 sagte:

    Hallo wir haben im Mai das Lyra Resort Hotel in Manavgat/Kizilagac gebucht. :D

    Welche Ausflugsmöglichkeiten habe ich dort. Gibt es dort evtl. ein Aquapark wie auf Malle. Wohin zum Shoppen.... Manavgat oder lieber Side? :frowning:

    Kann mir jemand zu dem Hotel was sagen. Die Bewertungen sind ja ganz ok. Ich habe nur die Befürchtung, dass es nicht so toll wird , wie im Delphin Botanik in Karaburun..... :laughing: Vielleicht kennt jemand ja beide Hotels.

  • marko2909
    Dabei seit: 1235433600000
    Beiträge: 229
    geschrieben 1236270447000

    Hallo. Wir haben auch das Lyra gebucht. Am besten man nimmt Familienzimmer mit 2 Schlafzimmer. Wir haben 2 Bungalows genommen, da wir schon größere Kinder haben. Die gibt es auch mit Familienzimmer. Zumindest sollen die Zimmer in den Bungalows ziemlich hellhörig sein. :( Hoffe das war kein Fehler :question: :laughing:

    01/15 River Park Hotel & Suites, 01/15 MSC Divina Karibik-KF, 02/15 Harrison Miami Beach, 05/15 Hotel Potsdamer Hof Berlin Mitte, 07/15 Side Serenis
  • kathrin1981
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1236506898000

    Hallo :D , haben uns vor einer Woche spontan dafür entschieden, dass Lyra zu buchen (Ende März bis Mitte April). Wie ist denn die Umgebung so? War jemand schonmal da? Wie ist die Dolmus Verbindung? Was wird in der Ecke an Fahrten angeboten???

    Kann mir da jemand von euch weiterhelfen???

    GLG, Kathrin

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1236508061000

    ...schon einmal hier und hier reingeschaut? Vielleicht hilft Dir das schon einmal ein wenig weiter... ;)

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44938
    geschrieben 1236509665000

    Das Hotel Lyra liegt nicht in Manavgat, sondern in Kizilagac, etwa 10km östlich und reichlich "in der Pampa". Die Dolmusverbindungen nach Manavgat/ Side sind eher bescheiden, eine kleine Shopping Mall ist aber praktisch direkt gegenüber vom Hotel.

    Einige Hotels bieten einen Shuttleservice in die größeren Orte der Umgebung (Side, Manavgat, Alanya) an, vielleicht erkundigt ihr euch danach einmal vor Ort.

    Wir brauchen keine Eier, wir haben Pferdeschwänze!
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44938
    geschrieben 1236510481000

    Ooops, ich hab jetzt erst den von curiosus eingefügten Beitrag gesehen ...

    Man kann zu Fuß bis zum Bazaar gehen, der einen knappen km außerhalb des Ortes Kizilagac liegt und etwa 1km vom Hotel entfernt ist.

    Zusätzlich zu den etwas älteren Bungalows gibt es ein großes modernes Hauptgebäude und eine schön angelegte Poollandschaft mit Rutschen.

    Es ist etwas kleiner, als das Botanik, ich glaube schon, dass es euch genauso gut gefallen wird.

    Wir brauchen keine Eier, wir haben Pferdeschwänze!
  • labisam
    Dabei seit: 1117411200000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1236512188000

    Hallo,

    wir machen seit 10 Jahren Urlaub in Kizilagac und ich kann nur sagen es hat sich wahnsinnig viel getan in den letzten Jahren.Mittlerweile gibt es zwei Dorfbasare in denen es alles zu kaufen gibt was man möchte.Ein großes Shoppingcenter mit Eislaufbahn wurde vor Zwei Jahren neu gebaut ( allerdings sehr teuer) und jede Menge Läden entlang der Straße zum Dorf gibt es auch.

    Im Club Ali Bay gibt es einen Aquapark den man auch als nicht Hotelgast benutzen kann ( gegen Gebühr)

    Von der Straße zum Dorf fahren stündlich Dolmuse Richtung Manavgat und von der großen Straße fahren Überlandbusse nach Alanya.Ansonsten gibts auch jede Menge Taxistände.

    Ausflüge können im Hotel über den Reiseveranstalter oder im Dorf und am Strand über örtliche Anbieter gebucht werden.

    L.G. labisam

  • kathrin1981
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1236613095000

    Hallo,

    das ist ja schön, dann danke ich für eure Tipps. ich bin dann doch etwas beruhigt:)...dann ist man da ja doch mobil. Lieben Dank für die Anregungen uns Tipps.

    GLG, Kathrin

  • corinna89
    Dabei seit: 1177977600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1237802166000

    Hallo zusammen,

    bin die erste Aprilhälfte im Lyra Resort.

    Kann mir jemand Auskunft darüber geben, ob Badehandtücher am Strand ohne Gebühr erhältlich sind???

    Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!