• malbun
    Dabei seit: 1246147200000
    Beiträge: 345
    geschrieben 1399801409000

    Am 10. Mai 2014 wurde das Hotel eröffnet und die ersten Gäste sind eingezogen. Ich durfte einen Rundgang durch die gesamte Anlage machen. Er wurde noch an vielen Stellen gearbeitet, der Poolbereich ist noch nicht vollständig fertig und der Bach führt direkt daran vorbei. Der Stil des Hotels gefällt mir sehr gut, schlicht, hell und modern, ohne Plüsch und Schnick Schnack. Die Zimmer sind geschmackvoll möbeliert, aber meiner Meinung nach klein. Das Hauptrestaurant ist hell und freundlich eingerichtet, es sind auch viele Aussenplätze vorhanden. Leider habe ich meine Kamera nicht dabei gehabt, evt. gehe ich nochmals vorbei und werde die Fotos dann einstellen.

  • Meckem
    Dabei seit: 1204934400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1410733422000

    huhu zusammen

    wir Fliegen ab dem 29.10.14 in die Türkei, Urlauben im Luna Blanca

    wer von euch war seit der eröffnung da und kann mir Tips geben, und ist es soweit IO

    oder hat es da Mängel, wie die Defekte Kläranlage im August ect, bin für jede Info Dankbar ;)

    Grüssle Meckem

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1410765679000

    ...hier findest Du reichlich Tipps und Hinweise... ;)

  • Daniela KH
    Dabei seit: 1135900800000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1417189776000

    Hallo! 

    Wir hatten das Hotel vom 12.12. bis 19.12.2014 gebucht. Heute wurden wir vom Reiseveranstalter informiert, dass das Hotel bis zum 28.02.2015 geschlossen ist. Die angebotene Umbuchung ins Alba Queen haben wir abgelehnt und storniert. 

    Daniela

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 10825
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1422535119000

    Info aus dem Luna Blanca Resort

    Sehr geehrte Liebe Luna Blanca Gaeste,

    Wir als Luna Blanca Resort & Spa Familie, bedanken uns bei Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Leider war uns bei der Planung der Wintersaison 2014 / 2015 nicht bekannt, dass direkt neben unserem Haus ein weiteres Hotel entsteht. Für den daduch entstandenen Baularm und die weiteren daher einhergehenden Unannehmlichkeiten, wie Baulaerm, Zufriedenheit und das Konfort von Ihnen nicht gehalten werden kann, haben wir entschlossen als Hotelier unser Hotel Luna Blanca Resort & Spa erst am 27.03.2015 zueröffnen. Die Baustelle neben unserem Haus Luna Blanca führt immer noch mit Hohen tempo weiter.

    Als Luna Blanca Resort & Spa Hotel bitte wir Sie um verstaendniss und freuen uns trotz der Unannehmlichkeiten wegen der Spaeteröffnung, Sie bei uns im Haus begrüssen zu dürfen um Ihnen dan bei uns ein Traumurlaub zu bieten.

    Bitte wenden Sie sich um mehr İnformation an İhr Reisegeselschaft.

    Mit freundliche Grüssen

    Luna Blanca Resort & Spa Hotel

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • kerstin lpz
    Dabei seit: 1263513600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1422618390000

    Luna Blanca Resort & Spa

    Wir haben für den 01.03.- 08.03.2015 gebucht. Wer hat schon ein Ersatzhotel angeboten bekommen? Haben Meerblick gebucht und möchten darauf nicht verzichten. Unser Veranstalter ist Ferien- Touristik. Habt Ihr Tipps ?

    kerstin lpz
  • rcmarl
    Dabei seit: 1213315200000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1422640747000

    Überflüssiges Zitat entfernt

    Hallo Kerstin.

    Haben heute unsere Reiseunterlagen (,gleicher Anbieter) bekommen und nachdem ich die offizielle Bestätigung des Hotels gestern per E-Mail erhalten habe, mich Tel. mit dem Veranstalter in Verbindung gesetzt und es konnte mir keine konkrete Aussage gemacht werden ob und wie es weiter geht :frowning: Es ist sehr traurig, das der Kunde besser informiert ist als der Veranstalter und was nutzt mir ein gebuchtes Zimmer mit Meerblick, wenn es vom Sultan of Side oder ein ähnliches aus dieser Art vorlieb nehmen muss.Warten wirs ab und lassen uns überraschen,schönen Abend.

  • mercedes16
    Dabei seit: 1207526400000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1422644145000

    Kostenlos Stornieren und neu buchen .Seid froh das ihr da keinen Urlaub macht .Nur Baustellen die sind auch im April nicht fertig

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 39560
    geschrieben 1422661374000

    Meerblick im Luna Blanca?

    Ja nee is klar ... man sollte dann allerdings das Fernglas nicht vergessen ... :? :question:

    wolves don´t loose sleep over the opinions of sheep
  • kerstin lpz
    Dabei seit: 1263513600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1422744984000

    Kostenlos stornieren ist sicher nicht schlecht, aber zu gleichen oder ähnlichen Konditionen ist zZ nichts im Angebot. Wie haben andere Veranstalter bisher reagiert?

    Auf schriftliche Nachfrage erhielt ich noch keine Antwort.

    kerstin lpz
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!