• Sommerbiene25
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1334839618000

    Hallo an alle !!

    Hab hier mal einige Seiten durchgeblättert aber auf Anhieb keinen Thread bzgl.des Lonicera gefunden. Daher erstellen ich jetzt einfach mal ein Neues Thema für dieses Hotel.

    Wir werden Ende August ins Lonicera World reisen - 2 Erw. + 2 Kinder. Haben ein Familienzimmer gebucht und den Block D als Unterbringungswunsch angegeben.

    Haben in der Vergangenheit in anderen Hotels schon die Erfahrung gemacht, dass weder auf den Unterbringungswunsch eingegangen wurde noch dass wir vom ersten Tag an ein Familienzimmer hatten. Hat jemand hier denn zufällig schon diesbezügliche Erfahrung im Lonicera gemacht ?? Hätten schon mal gerne das Familienzimmer vom ersten Tag an - diese Umzieherei während des Urlaubs ist immer nicht so prickelnd.

    Kann mir noch jemand sagen, wie das Obstangebot in dem Hotel ist. In unserem letzten Türkeiurlaub hatten wir leider nur Orangen, Pflaumen und Äpfel zur Auswahl. Was ich im Sommer etwas wenig finde.

    Naja ursprünglich hatte ich das Hotel auch aufgrund der tollen Bewertungen hier gebucht. Leider sind die ersten Bewertungen von diesem Jahr nicht so prickelnd. Hoffe dass sich das noch ändert. Und ich hoffe, dass im August keine russischen Jugendfussballspieler dort untergebracht sind ;-).

    Naja das Problem des Handtuchwerfens wird auch wohl im Lonicera gegeben sein - aber da kann das Hotel ja nichts für.....

    Liebe Grüße

    Liebe Grüße Sabine
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1334840864000

    ...hier ist der Thread zur Anlage... ;)

  • Sommerbiene25
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1334842145000

    Danke  curiosus :-)

    Und da DU hier der Admin bist - vielleicht kannst Du ja dann meinen Beitrag dorthin verschieben :-)

    Noch ne Frage an alle die dort waren bzw. in nächster Zeit dort sein werden und danach hier reinschauen:

    Was sind denn dort für Baustellen bzw. Renovierungen über den Winter durchgeführt worden (hab ich jetzt in den Bewertungen öfters gelesen).

    Kann mir zufällig jemand sagen, wie man per Mail mit dem Hotel in Kontakt kommen kann. Hab über deren HP es schon mal versucht aber keine Antwort bekommen. Bei den Bewertungen hier ist das Hotel aber ja immer mit einem Kommentar dabei (war ich persönlich übrigens gut finde)

    Liebe Grüße Sabine
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1334842338000

    ...damit er unter Deinem Namen dort steht, solltest Du ihn dorthin kopieren. Hier schließe ich daher wieder... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!