• sreok
    Dabei seit: 1117584000000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1418308662000

    Hallo,

    wer im Herbst oder auch zukünftig in die Bucht von Karaburun reist(e) ( z.B. Hotels Aska Buket, Kirmann Leodykia, Kirmann Acrycanda, Saphir Resort, LTI Lycus Beach ) könnte oder kann mir doch mit Sicherheit Infos über den Baufortschritt des Hotels Litore Resort geben. Dieses liegt ganz links am Ende der Bucht ( wenn man den Weg/Straße nach oben beschreitet ) auf einer Anhöhe hinter dem Justiniano. Der Rohbau war laut meiner Recherche im Sommer schon fertig. Leider komme ich zur Zeit an keine weiteren Informationen. Vielen Dank für die Infos und eventuell Fotos.

    Titel geändert.

    ...alle lachen über mich, weil ich anders bin. ...ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
  • sreok
    Dabei seit: 1117584000000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1419329574000

    Leider wenig Erhellendes zum "Litore Resort construction progress" hier im Forum. Ich bin dennoch auf Information gestoßen. Wer suchet der findet!

    ...alle lachen über mich, weil ich anders bin. ...ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11099
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1419329918000

    Wäre doch aber schön von Dir, andere teilhaben zu lassen.

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • sreok
    Dabei seit: 1117584000000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1419342151000

    Würde ich ja gerne machen, aber Hinweise oder gar Links auf andere Foren und soziale Netzwerke sind ja nicht erlaubt. Kann ich akzeptieren. Andererseits werden Meinungen und Fragestellungen, so frei sie auch von jedweder rassistischer, beleidigender Art sind jedoch mal schnell mit einer gelber Karte hier geahndet.

    ...alle lachen über mich, weil ich anders bin. ...ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43559
    geschrieben 1419344651000

    Du könntest das Ergebnis deiner Recherchen beitragen und bräuchtest keinen Link zu posten ... ist das so schwer zu verstehen?

    Und ein ganz klares "Nein!" - für "keinerlei" gibt´s hier keine gelbe Karte ... :?

    Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • Pat511
    Dabei seit: 1200960000000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1425111354000

    Hallo!

    Vom Litore nix neues.....zumindest hier nicht!

    Ich habe das Hotel gebucht und freue mich schon sehr! 

    Der Bau des Hotels macht ordentliche Fortschritte, ich habe Bilder gesehen und auch wenn ich nix mit Häusle bauen am Hut habe, so denke ich, dass im Mai die ersten Urlauber zu Gast sein werden.

    Ich selbst habe erst für Ende Juli gebucht und bin sehr gespannt :-)

    Ich habe noch nie eine Neueröffnung gebucht und rechne mit ALLEM ;-)

    Bei Facebook habe ich eine Hotelgruppe gegründet weil es noch so wenige Infos gibt.

    Ich danke allen die nichts wissen und trotzdem den Mund halten.....;-)
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6581
    geschrieben 1425114738000

    Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und entgegen der Angabe einiger RV nicht direkt am Strand, sondern gut 150 m davon entfernt. Also ist bergab und -auf angesagt. Beim eher steil abfallenden Strand sollte man sich mehr auf einen groben Sandstrand einstellen, der zum Ufer hin in größere Kieselsteine übergeht, die natürlich auch im Wasser zu finden sind. Badeschuhe also empfehlenswert.

    - Schlimmer geht immer -
  • Pat511
    Dabei seit: 1200960000000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1430567402000

    Das Litore Resort & Spa hat gestern, pünktlich zum 01.Mai, seine Pforten eröffnet.

    Das Hotel ist wie üblich zu Neueröffnungen nicht in allen Bereichen fertig aber in den relevanten Bereichen ist alles top!

    LG Patricia

    Ich danke allen die nichts wissen und trotzdem den Mund halten.....;-)
  • misssixty61
    Dabei seit: 1150588800000
    Beiträge: 323
    geschrieben 1430574392000

    Die Bilder im Internet sehen auf alle Fälle vielversprechend aus.

    Habe die ersten Bilder vom Rohbau schon im September im Internet gefunden und dann den Baufortschritt beobachtet. Haben uns nun doch entschlossen, dass Hotel im Juni zu besuchen. :D

  • Nippynell
    Dabei seit: 1172880000000
    Beiträge: 545
    geschrieben 1430993625000

    Gibt es was Neues?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!