• beach-girl
    Dabei seit: 1142899200000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1178542329000

    hallo

    wie ist die animation in diesem jahr im limra?

    sind die leute nett?

    wie ist das sportprogramm?

    hat vielleicht jemand fotos?

    danke im voraus

  • 2Karla
    Dabei seit: 1176076800000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1178573166000

    Hallo!!!!!!!!!Habe gelesen, dass die Abendshows im Limra angeblich so toll sein sollen. Hoffentlich auch dieses Jahr.

    Wer hat sie schon erlebt??????

    2Karla

  • RottiTotti
    Dabei seit: 1150243200000
    Beiträge: 341
    geschrieben 1178614417000

    Hallo 2Karla,

    ich kenne die Show´s das war echt meine Beste Animation in diesem Hotel!

    Grüße

  • Bobby1
    Dabei seit: 1175817600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1178647032000

    Hallo beach-girl!!!

    Wann fahrt denn ihr ins Limak Limra???

    Wir fahren nämlich auch dort hin. Sind vom 20.08.07 - 03.09.07 dort!!!

    Freuen uns jetzt schon auf den Urlaub...

    Gruß,

    Bobby

  • 2Karla
    Dabei seit: 1176076800000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1178703205000

    @'RottiTotti' sagte:

    Hallo 2Karla,

    ich kenne die Show´s das war echt meine Beste Animation in diesem Hotel!

    Grüße

    Hey, Rotti Totti!

    Ich kenne das Arcadia in Belek. Auch dort waren die Shows spitzenmäsig. Heute sind beide Hotels "Limak", damals waren sie "Merit", also Merit Limra, Merit Arcadia.

    Aber sie gehören derselben Hotelgruppe an, und ich denke "Limak" ist was Feines.

    Genau weiss ich das aber dann in eín paar Wochen, denn dann erlebe ich das Limra "hautnah".

    Freu mich schon. Aber ich denke, viele Leute werden dort nicht sein, zumindest haben sich ganz wenige hier gemeldet. ist aber bestimmt ausgebucht zur Juni-Zeit. Wenn ich nur an den herrlichen grossen Pool, die Berge und das Meer denke, und an diese schöne Hotel, da krieg ich doch glatt schon Fernweh.

    Hast Du in Alanya fleissig geshoppt, Rotti Totti? Bist schon in der Sonne gelegen? Die Zehen schon ins Meer gestreckt?

    Liebe Grüsse

    2karla

  • Ladyguenes
    Dabei seit: 1136592000000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1178739634000

    Hallo, also für mich ist das Limra in Kemer die absolute Spitzenklasse, nicht nur wg. der Abendshows. Das ganze Ambiente stimmt einfach. ABER: eins muss ich sagen: wenn die Fussballmannschaften da sind, um zu trainiern, bzw. irgendwelche Tagungen laufen, ist es ganz schön laut und überlaufen. Das muessten die noch mal ändern, das nervt total,...naja aber sonst TOP! Ladyguenes ;)

    -Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit-
  • RottiTotti
    Dabei seit: 1150243200000
    Beiträge: 341
    geschrieben 1178741919000

    hey karla alles das gemacht die türkei ist einfach super schön im oktober gleich wieder. jetzt geht es erstmal im juli nach ägypten

  • beach-girl
    Dabei seit: 1142899200000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1179080027000

    wir wissen noch nicht ob wir da hin fahren wollen dieses jahr, kommt drauf an wie die animation so ist, weil das team vom letzten jahr ist ja nicht mehr da..

  • 2Karla
    Dabei seit: 1176076800000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1179150302000

    @'beach-girl' sagte:

    wir wissen noch nicht ob wir da hin fahren wollen dieses jahr, kommt drauf an wie die animation so ist, weil das team vom letzten jahr ist ja nicht mehr da..

    Hey beach-girl, wie kannst du wissen, dass heuer nicht das gleiche team wie im Vorjahr ist? Wechselt das jedes Jahr, oder wird nur ein Teil des teams ausgetauscht?

    Aber wenn das Konzept des Hotels imVorjahr gut war, wird es auch heuer gut sein, die Aktivitäten werden halt nur von anderen Animateuren ausgeführt.

    Leider sind im Mai noch keine neuen Hotelbewertungen dazugekommen, also auch keine NEUEN Aussagen betreffend der Animation.

  • 2Karla
    Dabei seit: 1176076800000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1179150612000

    @'Ladyguenes' sagte:

    Hallo, also für mich ist das Limra in Kemer die absolute Spitzenklasse, nicht nur wg. der Abendshows. Das ganze Ambiente stimmt einfach. ABER: eins muss ich sagen: wenn die Fussballmannschaften da sind, um zu trainiern, bzw. irgendwelche Tagungen laufen, ist es ganz schön laut und überlaufen. Das muessten die noch mal ändern, das nervt total,...naja aber sonst TOP! Ladyguenes ;)

    Hallo ladyguenes, wann warst du denn im Limra?????

    Kürzlich oder schon länger her?

    L.G.

    2karla

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!