• Emil2
    Dabei seit: 1200268800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1297210161000

    Hallo,

    wir werden im Juni 2011 und suchen Entscheidungshilfen, welche der 3 Hotels Limak Lara, Titanic oder Royal Dragon wohl am Besten ist.

    Wir reisen mit 2 Familien mit je einem Kind 3 bzw 6 Jahre.

    RD wäre aktuell unser Favort. Allerdings habe ich große Bedenken wegen der Baustelle. Wie wird die Lärmbelästigung im Juni wohl noch sein?

    Ansonsten sind unsere Kriterien Zimmer, Essen und Kinderbetreunung bzw Animation.

    Vielen Dank für sämtliche Infos.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1297232861000

    ...im Juni gibt es keine Baustelle mehr, da Baustopp.

    Und wie die Zimmer, das Essen, die Animation und mehr ist erfährst Du in den Hotelbewertungen bzw. in den bereits bestehenden Threads zu den Anlagen... ;)

  • Emil2
    Dabei seit: 1200268800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1297350583000

    Vielen Dank für die Info mit dem Baustopp.

    Auch habe ich viele Beiträge hier als auch Bewertungen gelesen.

     

    Dennoch bleibt die Frage welches der beiden Hotels Limak Lara oder RD für kleine Kinder (3/6J) besser geeignet ist, vor allem in Sachen Aquapark, Kinderclub und Strand. Der Lunapark des RD spielt als Kriterium eher eine untergeordnete Rolle.

     

    Desweiteren würde ich gerne wissen, wo es mehr deutschsprachige Kinder in den Pfingstferien gibt. Laut einiger Kommentare übers RD geht die Anzahl der deutschen Urlaube in der HS eher zurück.

     

     

  • tina1312
    Dabei seit: 1206144000000
    Beiträge: 2252
    geschrieben 1297358616000

    Im Royal Dragon sind in der Hauptsaison sehr viele Leute aus dem osteuropäischen / russischen Raum!

  • Chrishan
    Dabei seit: 1252454400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1297707392000

    Hallo !

    Kann Euch das Limak Lara sehr empfehlen. Waren letztes Jahr dort. Das Essen, die Zimmer und die Sauberkeit sind wirklich grandios. Unsere Kinder sind zwar schon älter, aber auch für die kleinen gibt es dort einen super Pool und tolle Kinderbetreuung. Ein ganz großer Vorteil ist natürlich der kurze Transfer (ca 15 Min.).

    LG Christa

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1444
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1297707623000

    ich stimme tina zu, und empfehle auch das Limak Lara, tolles Hotel , schaut es euch an.

    lg

    ruth

    Nil admirari!
  • Egetürk
    Dabei seit: 1297641600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1297709462000

    Welche der erwähnten 3 Hotels? GAR KEINE VON DENEN.

    Lieber das Baia Lara Hotel, gehört zurzeit zu den Besten von Lara.

    Wir waren selber bei Baia Lara und haben das Limak Lara besucht und uns angeguckt, Baia Lara ist besser.

    Und da die Hotels bei Lara nebeneinander sind und in Nähe von Baia Lara sind könnt ihr die anderen von dir erwähnten Hotels euch in Ruhe angucken und euch überzeugen.

    Baia Lara ist zurzeit ein Geheimtipp.

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

  • kalbini-dinle
    Dabei seit: 1298246400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1299174276000

    hallo 

    also ich kann das limak lara sehr empfehlen...sehr schönes hotel waren dort schon mal...würden auch ein zwietesmal hingehen...tolle animation :)

  • tina1312
    Dabei seit: 1206144000000
    Beiträge: 2252
    geschrieben 1299177258000

    Ich finde das Limak Lara total klasse, würde allerdings lieber ins Royal Dragon gehen, da dort der Strand und die Möglichkeiten, einen Ort zu besuchen und spazieren zu gehen, einfach schöner sind. Unser Favorite für den nächsten Winterurlaub ist - bis jetzt - das Royal Dragon.

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4728
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1299179453000

    @tina1312 sagte:

    Im Royal Dragon sind in der Hauptsaison sehr viele Leute aus dem osteuropäischen / russischen Raum!

    ich glaube zu wissen, dass du mit diesen satz voll daneben liegst :? armeeangehörige wirst wohl kaum dort finden, mehr die gehobene klasse die es sich in dieser angebebenen zeit das locker leisten können :shock1: diese sind nicht im winter dort :p

    Top-HolidayChecker2013-2017-ALL* 2017 Pkt:75.612* +56.000 Pics www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0 * www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen *Away-Reisemagazin Holidaycheck * emons: * Die Zeit Online/Print
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!