• sandra.pultke
    Dabei seit: 1245715200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1245756540000

    Hallo....

    Ich bin gerade dabei, unseren Urlaub in den Osterferien 2010 zu buchen und stehe vor der schwierigen Entscheidung zwischen Limak Lara und Kumköy Beach Resort.Kennt jemand die beiden Hotels und kann eine Empfehlung aussprechen.Die Vorteile des Limak Lara sind das schön gestaltete Hotel und die Nähe zu Antalya .Im KBR kann man am Strand entlang nach Side laufen und steht direkt vorm Hotel in einer Einkaufsstrasse.Allerdings hat das KBR im November auf 2000 Betten erhöht und ich habe die Befürchtung dort könnte es dann sehr unpersönlich werden....

    Wie ist denn das Hinterland in Lara, grottenhäßlich oder mittlerweile ganz ok?Gibt es Infrastruktur und kann man Spaziergänge am Strand machen.Außerdem weiß man nie, wie das Wetter wird, welches Hotel ist denn empfehlenswerter bei schlechtem Wetter???

    Fragen über Fragen, ich würde mich sehr über Antworten freuen...

    Sandra

  • wiwi29
    Dabei seit: 1171756800000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1245760012000

    Wir waren zwar noch nicht im Limak Lara, kennen aber die Gegend. Lara hat die tollen 5 Sterne Hotels aber leider wenig Flair. An der einen Seite der Straße sind die Hotels an der anderen Geschäfte und Shopping-Center (ich denke seit unserem letzten Urlaub  2008 sind noch viele Geschäfte dazugekommen).  Du hast da die Nähe zu Antalya. 

    Der Strand ist schön, aber der beim KKB ist schöner. 

    Du kannst auch am Strand bis Kundu (Topkapi) laufen. 

    Das KKB liegt ideal (mitten im Leben) - gemütliche Geschäfte, die Nähe zu Side. Man kann  am Strand entlang bis nach Side reinlaufen. Läuft man in die andere Richtung kommt man über Evrenski nach Colakli. Es hat uns im KKB sehr gut gefallen. Die hohe Anzahl der Gäste verteilt sich gut in der Anlage, es ist kein Gedränge. Ich glaube kaum, dass das Hotel an Ostern ausgebucht sein wird.    

    Großer Vorteil von Lara ist der kurze Transfer. Maximal 20 Minuten und man ist da.  Nach Kumköy hatten wir in diesem Jahr mit Neckermann 1 3/4 Stunden!!! (Normalerweise eine knappe Stunde).

    Also eine schwere Entscheidung!

    LG

    wiwi

  • hanegirl
    Dabei seit: 1242086400000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1245763406000

    es kommt drauf an was du bevorzugst in lara ist es ruhiger aber auch nicht wirklich sooo schön (meine meinung), in kumköy hat man alles was man braucht shopping, party und wie ich finde einen der schönsten strände!!

    finde das kbr auch wirklich schön und gut gemacht, trotz erweiterung, auch wen mehrere leute dort sind verteilt es sich gut!

    lg hanegirl

  • sealord
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 720
    geschrieben 1246129202000

    Hallo, auch wir möchten mit unserem 11-jährigen Enkel zu Ostern, also April 2010 ins Kumköy Beach Resort.

    Nun eine Frage: Letztes Jahr war das Hotel für dieses Jahr Osterferien, auch im April bereits im August ausgebucht. Nun wollen wir dieses Mal etwas schneller sein, aber nirgendwo können wir buchen. Auch hier bei HC nicht. Ist es wirklich so, dass für April nächsten Jahres (Sommerkataloge 2010???) noch nichts buchbar ist? Und wenn dem so sei, ab wann ist das Hotel dann buchbar, ohne dass es bereits wieder vorher ausgebucht ist?

    Wisst Ihr darüber Bescheid?

    Lieben Dank für evtl. Hilfen

    Sealord
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!