• alois2
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1188244864000

    Hallo zusammen,

    uns verschlägt es heuer nun insgesamt zum 3. mal nach Lara. Ist ja dort

    auch ganz nett und wir hatten immer tolle Hotels.

    Nun wird es das Limak Lara.

    Habe übrigens umgebucht (unser ursprünglich gebuchtes Hotel ist von 100 % Empfehlung im Januar 2007 auf nunmehr 60 % im Juli 07 abgesackt...)

    Na ja, so kanns nun mal gehen...

    Nachdem wir uns mit unserer "neuen Heimat" noch nicht so ganz beschäfitgen konnten, (Umbuchungsfristen etc.) hätte ich gern noch enige Infos von Leuten, die das schon hinter sich haben. Wir zschischen am

    10.9. ab.

    Die Bewertungen in HC hab ich mir durchgelesen.

    Sind ja nicht wenige, schaut ja wirklich nicht schlecht aus und ich geh einfach mal davon aus, dass Essen und Getränke i.O. gehen, d.h. gut sind!

    Meine Fragen hierzu: (LIMAK LARA)

    -Sind die Zimmer wirklich so toll?? (habe über TUI DZ mit Meerblick

    gebucht), Aussicht auf Pool, Meer????)

    -Welche Spezialitäten-Ristos sind empfehlenswert?

    -Unabhängig von irgendwelchen verrückten "Liegenreservierern":

    (Kann man auch zu normalen Zeiten, d.h. ab 10.00 noch auf freie Plätze

    am Meer oder am Pool hoffen???????) oder ist da dann wieder die

    vielen Ländern verbreitete "Tugend" der Frühreservierer tonangebend?

    Vielen Dank für eure INFOS

    alois 2

  • Colchen
    Dabei seit: 1169942400000
    Beiträge: 363
    geschrieben 1188246046000

    also ich kann nur dazu asgen die zimmer sind hammer .. sie haben sogar einen begehbaren kleiderschrank und sie sind rießengroß :) und die betten erst *schwärm* und man hat direkten aussicht auf das meer :)

    naja das kommt halt drauf an wie das hotel besucht ist .. und wie die menschen wo zu der zeit da sind ticken ;)

    01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa
  • Colchen
    Dabei seit: 1169942400000
    Beiträge: 363
    geschrieben 1188246667000

    achso was ich dich noch fragen wollte .. was für ein hotel sollen das gewehsen sein wo von 100% auf 60 % runter is ?? kann doch nur ein neues gewehsen sein ?? saturn palace vll ?

    weil die anderen sind eigentlich ziemlich gleich geblieben .. auser die kervansaray hotels sind ein bisschen besser geworden...

    01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!