• Pearl21
    Dabei seit: 1341878400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1398533284000

    Hallo allerseits,

    im Hotel wo wir die letzten 2 Jahre waren gab es nur wenig und dafür auch lahme Animation für Teenager. Kann mir jemand sagen, wie es in diesem Hotel aussieht? Leider ist meine Tochter zu Beginn immer eher schüchtern und wirkt dadurch unnahbar. Und wenn es dann keine gute Animation für Teenies gibt, dann sehe ich dem Urlaub eher skeptisch entgegen. Wir haben vor 2 Jahren zwar Anschluss an eine superliebe Familie gefunden, und wurden sogar Freunde, aber heuer fahren wir wieder neu bzw. alleine ins Limak. Da haben wir also keinerlei Anschluss.  Unser 4-Jähriger wird hoffentlich Spaß im Club haben. Bei der Großen bin ich mir nicht sicher.

    Hat wer Erfahrung in diesem Hotel mit Kindern im Alter von 12-14 Jahren?

    Danke, Lg Pearl

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6110
    geschrieben 1398533807000

    Bitte nutze den bereits hier bestehenden Thread zum Hotel für deine Fragen/Antworten. Noch einer zum gleichen Thema muss nicht sein. Die Übersichtlichkeit dankt. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!