• Dingolfinger
    Dabei seit: 1384128000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1384177449000

    Hallo wir waren dieses Jahr im Limak Arcadia und waren sehr zufrieden. Da ich nicht gerne zweimal ins gleiche fahre hätte ich nun das Limak Lara am programm. War jemand schon in beiden Hotels und könnte mir evtl. Vor oder nachteile zum vergleich stellen. Wäre echt nett Antwort zu bekommen da wir bald buchen möchten. Danke im vorraus

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14846
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1384184725000

    Hallo und Willkommen im HC-Forum, Dingolfinger!

    Wie Du selbst schreibst, ist Dir das Limak Arcadia persönlich bekannt, daher dürften für Dich die Erfahrungen der User bezüglich des Limak Lara interessant sein.

    Diese findest Du in den Hotelbewertungen und in diesem bestehenden Thread zur Anlage. Bitte informiere Dich dort bzw. stelle dort Deine dann noch offenen Fragen, hier schließe ich zur Vermeidung mehrerer Threads zu einem Thema ab.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!