• AndiG
    Dabei seit: 1151193600000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1298644193000

    Da ich zum "Lilyum Hotel Resort & Spa" noch keinen Thread im Forum finden konnte, eröffne ich hiermit mal ein neues Thema.

    Ich habe das Hotel in der engeren Auswahl für einen Sommerurlaub im September diesen Jahres mit meiner Freundin zusammen. Aufgefallen ist es mir, da es recht gut bewertet ist und vom Preis her momentan ziemlich attraktiv ist (zwischen 570€ und 600€/Woche).

    Ich habe gelesen, dass es wohl sehr eingeschränkte alkoholische Getränke geben soll. Stimmt das? Wenn ja, was wird denn an Getränken angeboten? Welche AI-Cocktails werden angeboten?

    Da wir tagsüber den Aufenthalt am Strand bevorzugen, würde mich interessieren, was an der Strandbar alles zu Essen angeboten wird? Gibt es Essen a la Cart oder in Form eines Buffets?

    Gerne dürft ihr mir eure positiven sowie auch negativen Erfahrungen mit diesem Hotel mitteilen.

    Da ich schon nebenan im Royal Dragon war, weiß ich dass der Strand dort sehr schön ist :)

    Danke schonmal für eure Meinungen.

    Andi
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44393
    geschrieben 1298644711000

    Hier werden sie geholfen ... ;)

    Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!