• Melle85
    Dabei seit: 1251331200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1266760200000

    Hallo,

     

    würdet Ihr im Letooia Golf in Belek für 2 Personen eher das Haupthaus oder die Bungalows empfehlen? Sind die Bungalows ab vom Schuss?

     

    Lg Melle

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1266761084000

    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren und ggf. auch weitere Fragen zu stellen.

    Die Forenübersichtlichkeit dankt es... ;)

  • Mone72
    Dabei seit: 1193011200000
    Beiträge: 158
    geschrieben 1268666186000

    @Melle85 sagte:

    Hallo,

     

    würdet Ihr im Letooia Golf in Belek für 2 Personen eher das Haupthaus oder die Bungalows empfehlen? Sind die Bungalows ab vom Schuss?

     

    Lg Melle

    Hallo Melle,

     

    hatte dir schon in einem anderen Thread geantwortet, aber hier nochmal :-)

     

    Unbedingt das Haupthaus nehmen! Die Bungalows sind auf dem ganzen Gelende verstreut - wir hatten Bungalow M, sehr zentral nahe dem Pool und der Rezeption (mittig von beiden), aber dennoch ruhig. Wenn du Pech hast, bekommst du ganz hinten in der Anlage ein Bungalow (da du ja mehr im Geschehen sein wolltest - es spielt sich Alles im und kurz vor dem Haupthaus ab) ;-) Außerdem - und das gilt ganz besonders zu beachten (!), sind die Bungalows einfach nur eklig. Das Bad hat gerade mal einen 2-Sterne-Standard, das Zimmer ganz ganz knappe 3 Sterne. Zersplitterte Fensterrahmen! Verschimmelte Mini-Bar (unser "Stinkeschrank")! Verschimmeltes Bad, alles abgeplatzt! Das ganze Zimmer hat elendig moderig gestunken! Habe dazu einige Bilder eingestellt (sind leider nicht alle meiner Beurteilung zugeteilt worden - klick dich einfach mal durch die Bilder, dann findest du meine Horrorfotos!). Die Zimmer im Haupthaus sind frisch renoviert und nicht mal ansatzweise mit den furchterregenden Bungalowas zu vergleichen!

     

    Viel Spaß im Letoonia - bei Fragen einfach mailen!

     

    Gruß aus Hamburg!

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!