• BBBerndB
    Dabei seit: 1280707200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1280760088000

    würde heuer gerne zum ersten mal in der türkei urlaub machen. wichtig ist für uns ein hotel direkt an einem sandstrand mit all-inclusive. hab die beiden hotels gefunden und finde sie laut der bewertungen und fotos auf den ersten blick ganz gut. wir sind etwas voreingenommen was  XXXX gäste anbelangt. kann jemand etwas zu den beiden hotels sagen, bzw. zu den besuchern?

    Anmerkung des Admins:

    Meist enden leider Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber

    häufig mit sehr unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzer

    Bevölkerungsgruppen.

    Im Forum können und wollen wir so etwas nicht zulassen, so daß die

    entsprechenden Textpassagen in diesem posting präventiv entfernt wurden.

    Danke für das Verständnis und bitte weiter mit dem eigentlichen Thema.

  • huntho
    Dabei seit: 1184025600000
    Beiträge: 467
    geschrieben 1280766479000

    Ist das eigentlich schon Rassismuss ?? :frowning:

    Die tun dir doch nichts. Ausserdem kann man ja hier  bei HC gucken ob überwiegend Osteuropäer im Hotel sind. :shock1:

    „Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • Mr.Behro
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1280772705000

    Das oft diskutierte Thema, russische bzw. osteuropäische Gäste. :?

    Keiner wird dir vorher genau sagen können, ob Gäste aus osteuropäischen Ländern zu deiner Reisezeit in deinem gebuchten Hotel sind und ob sich diese benehmen können, oder nicht. Wir haben in unseren zig Türkei Urlauben schon so einiges erlebt, darunter auch sehr viele deutsche Gäste, die sich nicht benehmen konnten!

    Bucht einfach das Hotel, welches euch besser gefällt und genießt euren sonnigen Urlaub in der Türkei!

    08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • walkinwomen
    Dabei seit: 1174003200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1282345350000

    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

    vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

    antwortet !

    wir waren im Mai 2010 in Leodikya Resort. Unserer Meinung nach ist das Hotel überbewertet. Über lange Schlangen zum Abendessen wird hier wenig berichtet, ebenso, daß die Tische Abends oft sehr  liderlich gedeckt sind. Gläser fehlen und es kam öfter vor, daß die Decken nicht sauber waren. Die gasamte Gastronomie entspricht keineswegs den Standart eines 5* Hotels.Am Pool ist es viel zu eng.

    essen wird oft nach nachgefüllt.

    Ich weiss nicht warum  dieses Hotel den Award bekam, ich weiß allerdings , daß es sehr viele Kritiker gab, die hier aber offensichtlich nicht posten

    Das Anbiedern des Managments empfanden wir als lästig.

  • Lutzemann58
    Dabei seit: 1140566400000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1282392671000

    @walkinwomen sagte:

    Ich weiss nicht warum  dieses Hotel den Award bekam, ich weiß allerdings , daß es sehr viele Kritiker gab, die hier aber offensichtlich nicht posten

    Das Anbiedern des Managments empfanden wir als lästig.

    Ich stimme diesem Beitrag inhaltlich voll zu. Wir waren drei Wochen im Mai 10 dort und waren genervt über die permanenten  Aufforderungen einen "Super-Kommentar bei Holiday.Check einzustellen. Die meisten 6-Sternebewertungen beschränken sich auf höchsten zwei Sätze. Ich meine, das spricht für sich. :frowning: ;)

    "Kopf hoch, sollte der Hals auch dreckig sein"
  • tara67
    Dabei seit: 1144454400000
    Beiträge: 460
    geschrieben 1282394344000

    Ich war im Leodikya als es erst neu eröffnet hat. Wenn du einen schönen Sandstrand willst, bist du in diesem Hotel am falschen Ort. Mir hat der Strand überhaupt icht gefallen. In Belek findest du super schöne Strände. Das Sun Zeynep scheint nach dem Umbau wieder ein super Hotel zu werden, mit überwiegen sehr positiven Bewertungen. Habe ich auch schon für den Urlaub im nächsten Jahr ins Auge gefasst.

    Gruss Tara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!