• Nette67
    Dabei seit: 1226448000000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1227772400000

    Hallo

    Ich habe zwar die Bewertungen gelesen, aber vielleicht kann mir hier noch wer sagen, ob er dort war und wie zufrieden, oder evtl unzufrieden er mit dem Hotel war?

    Meine Freundin ind ich haben für Oktober nächstes Jahr gebucht 10 Tage. Über ein paar Infos vorab von euch würd ich mich freuen. Im Moment wird die Anlage übrigens renoviert bis April, wie ich las.

    Kennt jemand auch die Disco dort und kann mir sagen, ob sie sehr klein ist und ob gemütlich oder eher nicht?

    Wie ihr seht, ich bin neugierig ;)

    lieben Gruß,

    Annette

    __________________

    Ich hab dem Hotelnamen Jardin mal noch ein a spendiert ;)

    Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
  • Nette67
    Dabei seit: 1226448000000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1228129341000

    Juhu....

    War echt keiner da von euch? Kann keiner was sagen zu dem Hotel?

    lieber Gruß

    Annette

    Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
  • Lady-Kiris
    Dabei seit: 1195516800000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1228489721000

    Hi Nette

    also ich war 2006 im Le Jardin, auch im Oktober für 2 Wochen. Es ist ein sehr schönes Hotel kann man nicht anderes sagen. Die Disco ist auch schön. Sie ist so gemacht, dass man sich wie in einer Steinhöhle fühlt. Die Größe ist genau richtig, also man hat genug Platz zum Dancen :). Ja die Animation war auch gut, vorallem sie Abendshows waren gut gemacht.

    Nur am Anfang werdet ihr es sehr verwirrend finden in diesem Hotel, weil die Wege überhaupt nicht übersichtlich sind. Aber nach 2-3 Tagen gaht das dann auch. Als wir da waren, waren sehr viele Franzosen und Belgier in dem Hotel, da dieses Hotel viel in Französicher Sprache macht wie zum Beispiel der Clubtanz und so weiter

    Ja das wars erstmal wenn du noch fragen hast dann immer raus damit :)

    *******Weine nicht weil es vorbei ist sonder lache weil es so schön war**********
  • Nette67
    Dabei seit: 1226448000000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1228562080000

    hi Lady-Kiris

    Mit einer Antwort hier hab ich scho gar nicht mehr gerechnet :shock1: ;)

    Inzwischen habe ich auch schon Bewerter der Anlage angeschrieben und nette Antworten erhalten.Womöglich werden wir uns dort auch begegnen , da auch zu unserem Zeitpunkt einige dort sind, was ich echt klasse finde, weil mein Geburtstag in die Reisezeit fällt und ich so sicher einen tollen haben werde :D Ich danke dir ganz lieb für deinen Beitrag hier :kuesse:

    lieben Gruß,

    Annette

    Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
  • zico21
    Dabei seit: 1224115200000
    Beiträge: 140
    geschrieben 1238332431000

    was erwartet mich in den osterferien in der türkei?

    habe zb das Hotel Le Jardin Resort in der engeren auswahl.

    wie sind die temp. ca? und ist das programm abgespeckt...weil noch "winter" ist?

  • badenkirchen
    Dabei seit: 1142035200000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1238338518000

    Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

    Meist ist es so, dass sich die Hotels an Ferien in Deutschland orientieren. Offiziell beginnt die Hauptsaison in Kiris am 01.04., wobei dies auch sehr wetterabhängig ist. Shows sind meist noch nich draußen und alle openair-Bars sind auch noch nicht geöffnet. Bis alles anläuft, wird meist Mitte Mai.

    Programm ist meist auch abgespeckt, da relativ wenige junge Urlauber da sind. Temperaturen dürften bei 20°C liegen, teils aber auch etwas höher.

  • Mario71
    Dabei seit: 1185494400000
    Beiträge: 547
    geschrieben 1238498595000

    Hallo Zusammen,

    wir waren 2006 dort und uns hat es sehr gut gefallen. Das Hotel verfügt über eine herrliche Gartenanlage, die auch als Liegewiese genutzt werden kann. Der Pool und der mit den 3 Rutschen ist auch sehr schön und sauber, auch das Hotel selber macht einen gepflegten Eindruck.

    Zu unserer Zeit, Mitte Mai, waren viele Familien und ältere Gäste, sowie wenige Russen.

    Desweiteren hatten wir Ultra AI, das Essen war auch sehr lecker.

    Wir können diese Hotel weiterempfehlen.

    Gruß Mario71

  • Hanne02
    Dabei seit: 1211328000000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1238622948000

    Mir fällt zu diesem Hotel noch ein, dass fast ausschliesslich westeuropäische Gäste dort Urlaub machen. Und das im Gebiet Kemer !!!

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 40571
    geschrieben 1238629357000

    @Hanne02

    :frowning: :frowning:

    Before you diagnose yourself with depression, first you make sure you are not surrounded by assholes ...
  • Nette67
    Dabei seit: 1226448000000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1239537412000

    Hallo zusammen, ich mal wieder :D

    Da ja nun das Hotel wieder geöffnet haben müsste, bin ich natürlich neugierig, ob inzwischen schon jemand dort war. Es wäre schön, wenn ich hier noch etwas erfahren könnte ;)

    l.G.

    Nette

    Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!