• SeeteufelX
    Dabei seit: 1219708800000
    Beiträge: 246
    geschrieben 1254749859000

    Aus der Pressemitteilung eines Reiseveranstalters: "Am 7. März 2010 ist es soweit: Dann fällt der Startschuss für den 5. Internationalen ÖGER Antalya Marathon „Runtalya“. Das Laufevent in der Türkei, das in diesem Jahr einen neuen Teilnehmerrekord verbuchen konnte, hat sich mittlerweile in der Läuferszene fest etabliert. (...)" Mehr dazu unter www.runtalya.de.

    Hat da von Euch schon jemand mitgemacht?

  • 106MHC
    Dabei seit: 1205539200000
    Beiträge: 623
    gesperrt
    geschrieben 1254778807000

    @SeeteufelX

    Im Jahr 2009 brauchten Frauen keinen Beitrag zu zahlen. Wir wollten uns anmelden für den 10km-Lauf oder den Halbmarathon. Nachdem wir uns den Streckenverlauf angesehen hatten, entschieden wir uns, das Endstück des normalen Marathons mitzulaufen. Der Wendepunkt war am Delphin Palace und führte somit an den Hotels vorbei. Unsere Fans feuerten uns an!!!

    Es reisen inzwischen einige Leute speziell zu diesem Ereignis an. Erfreulicherweise nehmen auch viele Rollstuhlfahrer teil. Ich finde den Streckenverlauf sehr schön, Start ist am Hafen und führt der Küste entlang nach Lara.

    Danke für die web-adresse. 2010 sind wir wieder mit von der Partie. Wir freuen uns schon darauf!

  • kiki_2
    Dabei seit: 1107216000000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1263643614000

    Da wir zu der Zeit auch gerade in der Türkei sind, habe ich mich auch für den Lauf angemeldet, allerdings nur für die 10 km. Bin zum ersten Mal dabei, aber die Bilder sehen ja nach ner netten Veranstaltung aus, bin schon sehr gespannt auf die Strecke.

    Vielleicht ist ja noch jemand von hier dabei, der berichten kann?

    Viele Grüße

    Kiki

    28.02.-14.03.10 endlich wieder in Kumköy / Miramare Queen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!