• as031170
    Dabei seit: 1167523200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1214245811000

    Hallo zussamen,

    wer kann mir helfen??

    Meine Frau ist schwanger geworden und haben deshalb

    nicht per Frühbucher gebucht da wir warten wollten

    wie alles verläuft.

    Sollén wir auf Last Minute-Angebote warten oder

    bekommt man nix mehr zu dieser Zeit???

    Wer hat Erfahrung gemacht und kann Tipps geben??!?!?

    Sollte mind. 4 Sterne sein!!!

    Danke

    Andreas Schönert

  • mamamima
    Dabei seit: 1173225600000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1214251596000

    Hallo,

    schon einmal die Daten in die Reiseangebote des HC eingegeben?

    Wann genau soll der Abflug sein? Welcher Abflughafen?

    Last Minute-Angebote in dem Sinn gibt es meiner Meinung nach nicht mehr, aber vielleicht kann man doch das eine oder andere Schnäppchen ergattern.

    Am besten mit den Preislisten der Veranstalter vergleichen, dann kann man am besten sehen ob es kostengünstig ist.

    4 Sterne ist absolutes muss, nähere Angaben wären noch besser (z.B. direkte Strandlage, All inclusive etc).

    Gruss

    mamamima

    PS: Wir haben vor Jahren einen sogenannten Last Minute gemacht und sind nicht enttäuscht worden, allerdings sind wir nach Tunesien geflogen.

    Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
  • as031170
    Dabei seit: 1167523200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1214255588000

    Hallo,

    der 29. 30. oder 31. Aug. von Ffm. ab!!!

    schon gesehen das es immer weniger Angebote werden

    da bestimmt die Flüge ausgehen!!!

    Habe schon Hotels rausgesucht wie Novum Garden,Aspendos Beach,

    Royal Dragon Alba Resort!!!

    Wie war Tunesien so eigentlich???

    Wo wart Ihr???

    Gruß

    Andreas

  • fallerof
    Dabei seit: 1092096000000
    Beiträge: 2563
    geschrieben 1214256528000

    Ende August/Anfang September müsstet ihr auch Last-Minute-Angebote bekommen, sowohl in der Türkei wie auch in Tunesien.

    Da der Touristenstrom zu diesen Daten anfängt, zurück zu gehen, sind auch Last-Minute Angebote da.

    Schwierig wirds natürlich dann, wenn ihr genaue Vorstellungen betreffend Hotels habt. Da solltet ihr schon variabel sein.

    In der Türkei, wie auch in Tunesien solltet ihr mehr in Richtung 5 Sterne schauen, dann wird es in der Regel keinen Reinfall geben.

    Eines ist jedoch klar! Alles regelt sich über Angebot und Nachfrage! So hat man manchmal einen besseren Frühbucher-Preis und beim Last-Minute- Preis zahlt man mehr. das gibt es leider auch.

    Ich an deiner Stelle würde jetzt aber warten und bei einem Last-Minute-Angebot zuschlagen!

    Gruß

    Wolf-Dieter

    Nun gehts erst einmal in die Schweiz ! Für mich nicht nur ein Urlaubsland sondern ein Teil meiner Familie !!!
  • mamamima
    Dabei seit: 1173225600000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1214288748000

    Hallo Andreas,

    wir waren einmal in Sousse und einmal in Mahdia.

    Es war das erste Mal super schön, aber das zweite Mal war am Abend nichts los (ab 19 Uhr wurden die Bürgersteige hochgeklappt).

    In der Türkei kann ich Euch den Club Asteria in Belek empfehlen.

    Ich selbst war schon 4x dort und es war immer sehr schön und meine Eltern fliegen morgen bereits zum 6x in den Club.

    Was uns sehr gut gefällt ist die kurze Transferzeit (30 Minuten). Die Anlage ist super, denn man muss nicht am Pool liegen, sondern sucht sich einen schattigen Platz im Rasen unter großen Palmen. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen toll und was uns am besten gefällt, dass es im Villenstil, und nicht so ein großer Hotelkomplex, ist.

    Schau Dir einfach mal die Bewertungen an und wirst sehen, dass es doch viele Stammgäste sind, die dort ihren Urlaub verbringen. Ich selbst habe auch diese Erfahrung mit anderen Urlaubern gemacht, die jedes Jahr zur selben Zeit dort sind. Es ist sehr schön, wenn man sich dort wieder sieht und sich ausgiebig unterhalten kann.

    Für evtl. Rückfragen kann ich Dir bestimmt helfen.

    Gruss

    Marion

    Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
  • as031170
    Dabei seit: 1167523200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1214291103000

    Hallo Marion,

    ja Belek ist so eine Sache war schon 5 mal im Adora

    auch sehr schön aber mitlerweile ein Russen-****** geworden!!

    Wie sieht es da aus im Asteria???

    Lieben Gruß

    Andreas

  • mamamima
    Dabei seit: 1173225600000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1214296312000

    Hallo Andreas,

    in den Jahren wo wir dort Urlaub gemacht haben, wurde es von Jahr zu Jahr besser. Als wir 2006 das letzte Mal unseren Urlaub verbrachten, waren wirklich nur noch vereinzelt Russen vor Ort. Diese sind auch nicht negativ aufgefallen. Es wurde deswegen besser, weil die Asteria-Kette noch ein weiteres Hotel in Belek aufgekauft hatte (Asteria-Bellis).

    Was wir am Asteria sehr schätzen ist, dass es das letzte Hotel am Strand ist, daneben ist nur noch ein Golfplatz und das Hotel vorher ist der Mega Seray Club.

    Gruss

    Marion

    Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
  • Nightnurse02
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 3650
    geschrieben 1214315250000

    Hallo!

    Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Hotels in der Türkei im September von Stammgästen belegt sind! Wenn ihr ein schönes Hotel haben wollt, dann guckt euch besser jetzt um. Im August würde ich als Schwangere noch nicht reisen, da es sehr heiß ist, hatten im September sogar noch jeden Tag 30 Grad.

    Viele Grüße Angela

    P.S. Tunesien würd ich als Schwangere auch nicht bereisen! ;)

    Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • luisapi
    Dabei seit: 1204934400000
    Beiträge: 171
    geschrieben 1214350029000

    @mamamima sagte:

    Hallo Andreas,

    in den Jahren wo wir dort Urlaub gemacht haben, wurde es von Jahr zu Jahr besser. Als wir 2006 das letzte Mal unseren Urlaub verbrachten, waren wirklich nur noch vereinzelt Russen vor Ort. Diese sind auch nicht negativ aufgefallen. Es wurde deswegen besser, weil die Asteria-Kette noch ein weiteres Hotel in Belek aufgekauft hatte (Asteria-Bellis).

    Was wir am Asteria sehr schätzen ist, dass es das letzte Hotel am Strand ist, daneben ist nur noch ein Golfplatz und das Hotel vorher ist der Mega Seray Club.

    Gruss

    Marion

    Das kann ich alles nur absolut bestätigen! Das Hotel ist in allen Bereichen eine einsame Spitze! ;)

    Was mir in Belek nur nicht gefällt, sind die Strände selbst:

    Es geht gleich tief ins Wasser und....Strandwanderungen (die liebe ich so sehr) sind seeeeeeehhhhhhhhhr beschwerlich, man versackt tief im Strandschlamm ! Und das strengt alles wahnsinnig an, so dass man garnicht weit laufen mag.

    Man sollte wissen, was für einen im Türkeiurlaub wichtig ist! ;) Wer auf die Strandwanderungen verzichten kann, ist im Asteria Belek bestens aufgehoben! :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!