• mausile19.6
    Dabei seit: 1164153600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1473057437000

    Hallo zusammen 

    Wir möchten am 18.9. In die Türkei fliegen. 

    Gibt es da nun wieder Last Minute Schnäppchen? Lohnt es sich mit dem Buchen zu warten?

  • rumsstein
    Dabei seit: 1375574400000
    Beiträge: 4687
    gesperrt
    geschrieben 1473069328000

    Lastminute im klassischen Sinne, d.h., dass in den letzten Wochen vor Abfahrt Preise für Hotels im größeren Stil gesenkt werden, gibt es schon lange nicht mehr. Stattdessen gibt es tagesaktuelle Preise, d.h. der Preis für das Hotel Deiner Wahl kann jeden Moment sinken oder auch steigen.

    Am besten, Du suchst Dir anhand Deiner Wünsche und Deines Budgets ein Hotel und buchst es jetzt. Gib Deine Kriterien in die Suchmaske ein und suche Dir von gleichwertigen Hotels das preiswerteste aus, wenn Dir mehrere gleich gut gefallen. Die Preise können durchaus unterschiedlich sein, morgen kann das Hotel Deiner Wahl aber schon wieder 100 € und mehr teurer sein. Spekulationen lohnen sich meiner Ansicht nach nicht, zumal es ja recht bald losgehen soll. ;) .

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!