• BiggiB
    Dabei seit: 1121126400000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1195136540000

    Hallo....,

    wir möchten gern im Sep/08 für 10-14 Tage in die Türkei.

    Besondere Vorstellungen von Hotels haben wir schon ....

    Strandnah, guter Service usw.(KBR, Barut Lara;Barut Hemara; usw)

    Sind dieses Jahr Ende August im Amara Beach gewesen.(Frühbucher).Fliegen aber im nächsten Jahr allein.

    Lohnt sich Last Minute überhaupt noch?????

    Möchten auch nicht gern mit Onur Air oder ähnlichen Fluggesellschaften fliegen.

    Sun Express sollte es mindestens sein.

    Hat jemand von euch Erfahrungen in der Zeit Ende Aug/Anfang Sep. mit buchen??????

    Warten ...............oder Frühbucher?????????????? :frowning:

    LG

    BiggiB

  • Sentina
    Dabei seit: 1184284800000
    Beiträge: 463
    geschrieben 1195136839000

    ...Frühbucher !!!! ohne Einschränkung. ;)

  • elchen-b
    Dabei seit: 1192752000000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1195137154000

    Auf jedenfall Frühbucher am besten diese Jahr noch buchen!!!! :D

  • Tinchen85
    Dabei seit: 1129593600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1195138197000

    Also ich würde wieder Last Minute buchen.

    Haben wir in diesem Jahr auch wieder. Im Sommer haben wir pro Person ca. 300€ gespart, im Herbst ca. 150€. Und das bei nur einer Woche. Frühbucher lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

  • Lara 1001
    Dabei seit: 1154736000000
    Beiträge: 248
    geschrieben 1195138621000

    Zu der Zeit wo ihr fliegen wollt und bei den Hotels würde ich es nicht riskieren und auf Last Minute setzen. Wenn das Hotel mehr oder weniger egal ist, warum nicht. Ein KBR oder Barut Lara ist sehr beliebt und sicher schnell gebucht.

    Gruss

    Lara

  • *Vievien*40w
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 3542
    geschrieben 1195139061000

    Früher habe ich oft Lastminute gebucht. Aber die schönsten Hotel waren dann meist nicht mehr zu haben, oder zu teuer.

    Wenn einer nicht einen speziellen Hotelwunsch hat, dann kann man LM super Angebote bekommen. Wer sich aber auf ein Hotel festgelegt hat, der sollte schon früher buchen. Am besten noch dieses Jahr, denn vieles ist für den April z.B. jetzt schon nicht mehr zu haben.

  • torontomapleleafs
    Dabei seit: 1194480000000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1195139977000

    Hallo

    Ich würde euch raten das Risiko nicht einzugehen ausser es ist euch egal wohin ihr wollt.

    Ich habe vor drei Wochen unseren Urlaub für Juli 2008 gebucht und ich konnte es kaum fassen obwohl der Sommerkatalog noch nicht draussen war, haben wir die letzten freien Plätze in unserem Wunschhotel bekommen.

    Gott sei dank sind wir so früh ins Reisebüro gegangen.

  • Rambazamba100
    Dabei seit: 1116979200000
    Beiträge: 799
    geschrieben 1195142094000

    Ganz klar: Frühbucher!

    Wir haben vor 3 Wochen bei Alltours gebucht und haben die letzten 2 Flugplätze bekommen. Jetzt gibt es teilweise nur noch die schlechteren Airlines.

    Letztes Jahr haben wir auch schon im Dezember gebucht und hatten gegenüber Last Minute eine Preisersparnis von 150 Euro!

    Lieben Gruß

    Claudia!

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1195143148000

    Wenn ihr Eure Ansprüche an den Urlaub also Hotel - Service - Lage ect. umsetzen wollt, dann auf jeden Fall Frühbucher.

    Bei LM muss man schon seeeehr flexibel sein - am besten auch noch so flexibel das du nicht auf ein Land ausgerichtet bist - dann klappt auch LM.

    Nur jetzt hast du die Möglichkeit auch noch das zu bekommen, was du dir vorstellst - aber auch nicht mehr bei allen Hotel zum Teil ist es ja schon eng - siehe @ Rambazamba100 -

    Ich weiß auch lieber worauf ich mich schon fest freuen kann und buche immer sehr früh.

    Liebe Grüße

    Sabine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Peppi1
    Dabei seit: 1189987200000
    Beiträge: 284
    geschrieben 1195144460000

    FRÜHBUCHER !

    Last Minute gibt es doch kaum noch... und lohnt auch nicht mehr wirklich.... vor allem, wenn man ein paar bestimmte Hotels im Auge hat ! Die Hotels sind dann sogar vielleicht noch zu bekommen, aber die Flüge :frowning:

    LG,

    Kerstin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!