• Helly
    Dabei seit: 1112745600000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1253105393000

    Wir würden im November gerne nochmal in die Türkei reisen !

    Wer hat im Winter Erfahrung mit Last Minute Angeboten gemacht.

    Ist es ratsam zu warten oder besser schon jetzt zu buchen ?

    Danke für Eure Antworten !

    LG Helly

  • Asti79
    Dabei seit: 1192060800000
    Beiträge: 184
    geschrieben 1253111668000

    Hallo Helly,

    also das sei gut überlegt, also wir sind vor 2 Jahren im November in die Türkei gereist und haben umso näher der Termin kam echt festgestellt, dass die Nachfrage so so groß war, dass die Preise echt nach oben gegangen sind. Leider fliegen in der Windersaison weniger Flugzeuge, oft hat man doofe Verbindungen. Würde einfach mal schauen an eurer Stelle und wenn was passendes kommt, einfach zuschlagen.

    Wir sind am überlegen vom 27.09.-04.10. nochmal in die Türkei zu reisen und derzeit gehen die Preise täglich nach unten. Du siehst, dass es echt immer unterschiedlich ist.

    LG Astrid

    18.04.-25.04.15 Side Mare wir kommen
  • koechin58
    Dabei seit: 1205712000000
    Beiträge: 487
    geschrieben 1253113281000

    Wir haben in der Wintersaison auch schon manchmal LM gebucht. Klappte immer sehr gut. Die Zeit vor der Reise lag so zwischen 3 und 21 Tagen. Und es hat auch jedesmal mit unserem Lieblingshotel geklappt. Wenn du in der Anzahl der Urlaubstage (z.B. 9 oder 10,11) flexibel bist und verschiedene Flughäfen zur Auswahl hast, dürfte das kein Problem sein. Und es gibt genug Winterhotels. Wir sind mal von Leipzig hin- und nach Berlin zurückgeflogen. Haben uns aber vorher über die Bahnverbindungen hin und zurück informiert. Brigitte

    Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!