• spritti1977
    Dabei seit: 1176681600000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1358927813000

    Hallo,

    wir (2 Erw., 1 Kleinkind) möchten gerne 2 Wochen Urlaub in der Türkei machen. Ich habe mir diverse Hotels (alle über 90 % Weiterempfehlung) herausgesucht. Kann mir jemand Tipps geben, wohin mit Kleinkind? Gut wäre natürlich ein Kinderpool, Kindergitterbett und Familienzimmer mit separatem Schlafraum.

    Ausserdem habe ich gehört, in Side-Kumkoy soll eine tolle Einkaufspromenade sein? Oder doch besser nach Lara?  Ich war das letzte Mal vor 15 Jahren in der Türkei. Seitdem hat sich ja bestimmt einiges verändert! Wir würden gerne eines von diesen 5 Sterne Spitzenhotels buchen. Da die alle gute 95 % Weiterempfehlung haben, weiss ich nicht so genau wohin!!!

    Vielleicht kann mir jemand helfen :-)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1358931684000

    ...nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zu Deiner Hotelsuche um Dich zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt es zudem... ;)

  • Jimmy297
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1359042129000

    Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

    Ich würde dir  mit Kleinkind  eher Side empfehlen .

    Weil der Strand dort auf alle Fälle besser ist wie in Lara !

    Kann dir auch andere Fragen beantworten wenn nötig.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1359045277000

    Schade, aber ohne Schloß funktioniert es offenbar mal wieder nicht. :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!