• Hardy Krüger
    Dabei seit: 1109894400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1109963908000

    Hallo.

    Wir würden unseren Sommerurlaub dieses Jahr sehr gerne an der Türkischen Riviera verbringen.Von mehreren Bekannten haben wir schon einiges über die Türkei als Urlaubsziel erfahren.Jedoch waren unsere Bekannten fast alle in Side oder in Alanya.Nun haben wir einen Bericht über Belek und Lara gesehen.Wir sind davon absolut begeistert, und würden nun gerne wissen zu welchem Ort Ihr uns raten würdet.Wir möchten ein 5 Sterne Hotel mit UAI buchen.

    Im Vorraus besten Dank

    Hardy

  • Muench
    Dabei seit: 1108080000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1110022451000

    Hallo,

    ich bezeichne uns,Familie mit 2 Kindern 7+10 Jahre alt,als Türkei erfahren. Achtmal waren wir in Belek, dort war es sehr schön.Mittlerweile sind dort die Hotels auch in die Jahre gekommen und manche hätten eine Renovierung nötig. Von unserer Seite kann ich folgende Hotels in Belek für Kinder empfehlen:Kaya Belek,Mega Saray und Sirene City. Die letzten 2 Jahre fliegen wir mit unseren Kindern nach Antalya Lara in das Hotel Titanic Beach and Resort.Das Hotel ist vom Ganzen ein Traum.Da wir für Sommer 2005 dort keine Unterkunft mehr bekommen haben , fliegen wir im August in das Royal Wings Hotel,das jetzt im März eröffnet.Generell kann man in Belek oder in Lara , bei einem 5 Sternen Hotel niemals etwas falsch machen.Es sind alles tolle Anlagen,sehr kinderlieb und sauber.

    Viele Grüße

  • ropi
    Dabei seit: 1440374400000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1110043760000

    Hallo,

    fliegen seit 8 Jahren in die Türkei, schon viel gesehen. Kann das Riva Diva Lara/Kundu wärmstens empfehlen First Klass 5* Hotel UAI!!! Spitze für Kinder!!

    Direkt am Strand, große Familienzimmer (2 Räume). 5 Rutschen, Kidsclub. Toller Pool

    und fantastischer Fitness u. Wellnessbereich. Essen Klasse!! (Habe selber 3 Kinder

    weiß wo von ich spreche.

    Bei Holidaycheck sind viele Fotos und Bewertungen. Habe auch das Titanic gesehen

    hat auch gute Kritiken ist aber ein riesen ******!

    Lara ist ein neuer Strandabschnitt an dem viele neue  5* Hotels im April/Mai 05 eröffnen. Kaum Infrastuktur, aber der Strand fantastisch ab Mai eröffnet ein großes Einkaufszentrum mit Boutiken und Geschäften direkt vorm Riva Diva.

    Einige der neuen Hotels: Royal Wings, Lara Beach, Concorde, Delhine Deluxe. Mann Kann sich auch über Demed Hotels Türkei im Internet informieren.

    Grüße Angelika

  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1110105677000

    Wir fahren auch schon seit Jahren in die Türkei. Aber dass allerschönste Hotel war dass Park Conti. Dass liegt zwischen Side und Alanya.

    Ein riesengrosser Garten. Ein Traumstrand. Wasserrutschen. Dass gigantischste Büfet dass ich je gesehen habe.

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!